New Yogis Workshop mit Sarah Mai

Starts on Saturday, 14/11/2020
Price 75.00 CHF

Description:

Du wolltest schon lange mal Yoga ausprobieren, aber weisst nicht, ob es das Richtige für dich ist? Es geht nicht darum, sich 'verbiegen' zu können oder spirituell zu sein. Yoga bedeutet wörtlich vereinen oder integrieren. Bei dieser uralten philosophischen indischen Lehre wird die körperliche Praxis (Asanas) mit der bewussten Atmung verbunden, um so den Körper mit dem Geist in Einklang zu bringen.

In diesem Workshop führt dich Sarah durch präzise Anleitungen und dem Einsatz von Hilfsmitteln sanft in die Yoga Praxis ein. Wir erkunden verschiedene Yoga Stellungen (Asanas) und erlernen die yogische Atmung (Pranayama). Langsam bauen wir eine Balance zwischen Beweglichkeit, Kraft und Gleichgewicht auf und du erfährst den positiven Effekt deiner Yoga Praxis.

Dieser Workshop ist geeignet für: - alle, die Yoga noch nicht kennen und es gerne ausprobieren möchten - Yoga Anfänger, die den Workshop als Vorbereitung für reguläre Klassen nutzen möchten - Yoga Schüler, die bereits eine Klasse besuchen und ihre Praxis vertiefen möchten

Matten und Hilfsmittel sind vorhanden. Der Workshop findet ab 3 Teilnehmer/innen statt.

Teacher :

Sarah

Nach meiner ersten Yogastunde im Jahr 2004 wuchs aus einem anfänglichen Interesse bald grosse Leidenschaft. Ich war fasziniert von der Verbindung zwischen präziser Körperarbeit und Spiritualität. Yoga hat mir in all den Jahren durch herausfordernde Lebensphasen getragen, hat mich geerdet und mir ein tiefes Selbstvertrauen geschenkt. Ich lege grossen Wert darauf, achtsam zu üben und intuitiv auf den Körper zu hören. In meinen Klassen wird das Bewusstsein immer wieder auf den Atem geleitet, die kraftvolle Energie die uns auch durch herausfordernde Situationen trägt. Yoga soll uns nicht nur kräftigen und erden, es soll uns auch dabei unterstützen den stillen Weg zum Inneren und unserer Essenz zu finden.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.14/11/202013:00 - 15:30Dynamostrasse 17, 5400 BadenSarah

Cancellations

Teilnahmen an Workshops können nur gegen Vorlage eines gültigen Attests bei Krankheit oder Unfall storniert werden.

* All prices including VAT