Himalayan Sound Meditation Workshop

Starts on Sunday, 01/11/2020
Price 50.00 CHF

Description:

Wünschst du dir eine kurze Auszeit aus dem hektischen Alltag? Hast du Mühe abzuschalten und deinem eigenen Rhythmus zu folgen? - TUNE IN AND LET GO - Die Klänge und Vibrationen der tibetischen Klangschalen haben eine sofortige Wirkung auf deinen Bewusstseinszustand und leiten dich sanft in eine tiefe Meditation und somit zur Entspannung, Gelöstheit und Wohlbefinden auf ganzer Ebene. Körper, Geist und Seele kommen zur Ruhe und in Einklang. Du bist wieder da wo du hingehörst. In deinem Körper - und dem Fühlen und Wahrnehmen dessen - Zuhause.

90 Minuten Klangmeditation mit Klangschalen, Gankdrum und Ting-Shas aus dem Himalaya. Komm mit auf eine Reise zu Dir selbst. „Die Seele weiß immer was zu tun ist, den Geist still zu bekommen ist die Schwierigkeit.“

Wir beginnen die Zeremonie mit meditativem Chanting, um uns selbst für das Empfangen der Klänge und Vibrationen vorzubereiten. Danach liegen wir gemütlich mit geschlossenen Augen. Nach ca. einer Stunde liegender Meditation kehren wir zurück in das Hier und Jetzt. Im Anschluss haben wir noch Zeit das Erlebte zu besprechen und Gerrit wird noch ausführlich über die Magie der Klänge erzählen. Er selbst nennt sein Projekt „Die Mitte zwischen Spiritualität und Wissenschaft“.

Gerrit ist zertifizierter Meditations Lehrer, Gong und Klangschalen Meister und lebt seit 4 Jahren in Nepal. In den letzten 2 Jahren hat er weltweit mehr als 1000 Seelen, unter anderem in Deutschland, USA, Südafrika, Nepal, Indien, Indonesien, Schweiz, Italien, Frankreich und Österreich geholfen zu sich selbst zu finden. Mehr Informationen unter: https://www.soundofhimalaya.com/

10% vom Erlös gehen als Spende an die Organisation „Books Beyond Borders“ die Lernmaterialien und Bücher in die abgelegensten Gebiete des Himalaya befördert, um lokalen Kindern eine positive und vielversprechende Zukunft zu ermöglichen.

Was muss ich mitbringen? Dich selbst, deine Seele und optional dein eigenes Equipment für ein bequemes Liegen.

Der Workshop findet ab 6 Teilnehmern statt und ist auf maximal 10 begrenzt.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.01/11/202014:30 - 16:00Dynamostrasse 17, 5400 Badennot specified

Cancellations

Teilnahmen an Workshops können nur gegen Vorlage eines gültigen Attests bei Krankheit oder Unfall storniert werden.

* All prices including VAT