Aerial Intro Workshop mit Yvonne

Starts on Saturday, 24/07/2021
Price 59.00 CHF

Description:

Wolltest du schon immer mal 'fliegen'? Erlebe mit Aerial Yoga eine ganz andere Form des Yoga. Das Tuch ist dein Partner - unterstützt und fordert dich gleichzeitig. Erlebe das Wohlgefühl, wenn deine Wirbelsäule Upside down vollkommen entlastet ist und du dich wohlig geborgen dem Savasana hingibst nachdem du voller Power vor allem deine Oberkörpermuskulatur gestärkt und deinen gesamten Körper gedehnt hast.

In diesem Workshop führt dich Yvonne mit präzisen Anleitungen durch die vier Grundstellungen des Aerial Yoga und zeigt dir, wie du Vertrauen in dein Tuch und vor allem in dich selbst fasst. Du lernst, wie du dein Tuch richtig einstellst, wo du greifen musst und wie du einfach in die Positionen hinein und wieder heraus kommst. Wir erkunden verschiedene Aerial Yoga Stellungen (Asanas) und erleben ein ganz neues Körpergefühl voller Leichtigkeit und spüren die vielen positiven Auswirkungen auf unseren Körper.

Dieser Workshop ist für alle, die Aerial Yoga noch nicht kennen und es gerne ausprobieren wollen oder mehr über Aerial Yoga erfahren möchten.

Tücher und Matten sind vorhanden. Bitte ziehe ein T-Shirt mit Ärmeln an. Nicht geeignet für Schwangere, bei Bluthochdruck, hohem Augendruck, nach OP, bei Herzkrankheiten.


Trainer :

Yvonne

Yoga war für mich "Liebe auf den zweiten Blick" und hat meine Passion zu unterrichten wieder geweckt. Bewegung hat in meinem Leben immer eine grosse Rolle gespielt. Getreu dem Motto: immer schneller, weiter, grösser … war ich jedoch rastlos. Im Yoga bin ich angekommen und erlebe in meiner Praxis Verborgenes zu wecken, meine Individualität zu leben und meinem Geist kleine Auszeiten zu gönnen. In meinen Klassen lege ich Wert auf korrekte Ausrichtung und gebe Optionen, so dass jeder Yogi seine individuelle Praxis erfährt und sich wohl fühlt. Es wird auch gelacht und ich begleite meine Klassen gerne mit Musik, die den Geist noch weiter beflügelt. "Keep always a smile on your face" :-)


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.24/07/202113:00 - 15:00Dynamostrasse 17, 5400 BadenYvonne

Cancellations

Teilnahmen an Workshops können nur gegen Vorlage eines gültigen Attests bei Krankheit oder Unfall storniert werden.

* All prices including VAT