Eine Yin Yoga Klangreise mit Remo und Yvonne (3G-Regel)

Starts on Saturday, 27/11/2021
Price 59.00 CHF

Description:

Lass dich von herzöffnendem Yin Yoga und feinfühligen Gitarrenklängen in eine tiefe Entspannung führen.

Yvonne und Remo nehmen dich mit auf eine inspirierende Reise zu dir selbst. Geleitet von unserer Atmung, bleiben wir so lange in den passiven regenerativen Yin Yoga Positionen, bis wir alles loslassen können und vollkommen entspannen. Begleitet von wunderbaren meditativen Gitarrenklängen, geben wir uns vollkommen der Schwerkraft hin. Dein ganzes Sein kommt ins Fliessen und es entsteht ein Raum der tiefen Entspannung und des Loslassens. Am Schluss tauchst du in eine ausgedehnte Endentspannung (Savasana) ein, in der du dich voll und ganz den Klängen überlassen darfst.

Yin Yoga: Yvonne Schneider (dipl. Yogalehrerin und Inhaberin hierYOGA) Musik und Klang: Remo Stücheli (Meditationsmusiker und Sound healing)

Remo begleitet das Yin Yoga mit sanften Klängen auf der Gitarre und weiteren Klanginstrumenten. Sein Gitarrenspiel ist inspiriert von einem längeren Indien-Aufenthalt, wo er sich intensiv mit der Wirkung von Nada Yoga (Yoga des Klangs) auseinandergesetzt hat. Kürzlich ist sein neues Album 'Savasana Guitar' erschienen. Ein Musikvideo davon gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=ihStMF4r9h0 Unter www.alevida.ch findest du weitere Infos zu Remo (Sound Healing, Mantra Singen und Weiteres mit Klang).

Komme bitte in bequemer Kleidung mit Socken und etwas zum Drüberziehen. Unterstützende Yoga Props wie Bolsters, Blöcke und Decken stehen zur Verfügung. Du kannst aber gerne deine Lieblings-Kuscheldecke oder ein Tuch mitbringen.

Bitte beachte, dass dieser Workshop unter der 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) stattfindet. Wir bitten Dich beim Zutritt zum Studio Dein Zertifikat sowie einen Ausweis vorzuweisen.


Trainer :

Yvonne

Yoga war für mich "Liebe auf den zweiten Blick" und hat meine Passion zu unterrichten wieder geweckt. Bewegung hat in meinem Leben immer eine grosse Rolle gespielt. Getreu dem Motto: immer schneller, weiter, grösser … war ich jedoch rastlos. Im Yoga bin ich angekommen und erlebe in meiner Praxis Verborgenes zu wecken, meine Individualität zu leben und meinem Geist kleine Auszeiten zu gönnen. In meinen Klassen lege ich Wert auf korrekte Ausrichtung und gebe Optionen, so dass jeder Yogi seine individuelle Praxis erfährt und sich wohl fühlt. Es wird auch gelacht und ich begleite meine Klassen gerne mit Musik, die den Geist noch weiter beflügelt. "Keep always a smile on your face" :-)


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.27/11/202114:00 - 16:00Dynamostrasse 17, 5400 BadenYvonne

Cancellations

Teilnahmen an Workshops können nur gegen Vorlage eines gültigen Attests bei Krankheit oder Unfall storniert werden.

* All prices including VAT