„Herz über Kopf" (Advanced) Workshop mit Sarah Mai

Startet am Saturday, 24/09/2022
Price 65.00 CHF

Description:

In diesem Workshop stehen wir Kopf und wechseln die Perspektive.

Umkehrhaltungen sind wahre Alleskönner auf körperlicher wie geistiger Ebene. Sie kurbeln das Herz-Kreislauf-System an, wirken sich positiv auf die Organe aus, verbessern die Verdauung und steigern die Konzentrationsfähigkeit. Sie stärken und dehnen die Wirbelsäule und kräftigen die Rumpf- und Schultermuskulatur. Dein Selbstbewusstsein erfährt einen wahren Boost, wenn du kopfüber deine Glückshormone freisetzt!

In diesem Workshop führt dich Sarah in verschiedenen Variationen an Kopfstand (Sirsasana), Unterarmstand (Pincha Mayurasana) und die Wheel Pose (Urdhva Dhanurasana) heran und ihr beleuchtet die körperlichen und mentalen Aspekte.

Dieser Workshop ist für erfahrene Yogi:nis, die in ihrer Praxis tiefer eintauchen möchten.

Matten und Hilfsmittel sind vorhanden. Der Workshop findet ab 3 Teilnehmer:innen statt.


Teacher :

Sarah

Nach meiner ersten Yogastunde im Jahr 2004 wuchs aus einem anfänglichen Interesse bald grosse Leidenschaft. Ich war fasziniert von der Verbindung zwischen präziser Körperarbeit und Spiritualität. Yoga hat mir in all den Jahren durch herausfordernde Lebensphasen getragen, hat mich geerdet und mir ein tiefes Selbstvertrauen geschenkt. Ich lege grossen Wert darauf, achtsam zu üben und intuitiv auf den Körper zu hören. In meinen Klassen wird das Bewusstsein immer wieder auf den Atem geleitet, die kraftvolle Energie die uns auch durch herausfordernde Situationen trägt. Yoga soll uns nicht nur kräftigen und erden, es soll uns auch dabei unterstützen den stillen Weg zum Inneren und unserer Essenz zu finden.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.24/09/202213:00 - 15:00Dynamostrasse 17, 5400 BadenSarah

Cancellations

Teilnahmen an Workshops können nur gegen Vorlage eines gültigen Attests bei Krankheit oder Unfall storniert werden.

* All prices including VAT