RESTORATIVE YOGA Workshop mit Evi

Startet am Saturday, 17/12/2022
Price 59.00 CHF

Description:

'Finde deine innere Ruhe' Diese zwei Stunden sind Erholung und Wellness pur für Körper und Geist. Mit sanften Bewegungen hilft dir restoratives Yoga Stress abzubauen und deine innere Ruhe zu finden. In dieser Yogaform geht es nicht um Kraft, sondern wir verweilen in den Yogahaltungen und geben uns der Schwerkraft hin. Deine Muskeln entspannen sich, deine Gedanken lösen sich auf und dein Herzschlag wird langsamer. Dadurch kommen wir in eine tiefe Entspannung, die uns nährt und stärkt. Einfache Atemübungen und sanfte Musik begleiten uns dabei. Wir verwenden Hilfsmittel wie Bolster, Decken und Blöcke, die uns dabei unterstützen.

Bitte warme Kleidung wie Socken, Pulli, Paschmina mitbringen.

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die sich eine Erholung für Körper und Geist gönnen möchten.

Matten und Hilfsmittel sind vorhanden. Der Workshop findet ab 3 Teilnehmer:innen statt.


Teacher :

Evi

Mein Yogaweg begann im Jahr 2000 mit einer Kundalini Yogaklasse. Als Mensch, der Bewegung schon von klein auf liebte, war ich davon begeistert Atem und Geist in die körperliche Bewegung einzubeziehen. In den folgenden Jahren besuchte ich unzählige Yogaklassen in allen möglichen Stilen. Da ich lange an verschiedenen Orten im Ausland lebte, konnte ich bei vielen Lehrern unterschiedliche Yogaerfahrungen sammeln. Dabei wurde für mich immer klarer, dass die Verbindung von Körper und Geist ein zentrales Element dafür ist, mein volles Potenzial zu entwickeln, meine innere Kraft zu stärken und dadurch mein Leben aktiv und erfüllt zu gestalten. In meinen Klassen versuche ich genau das weiterzugeben - durch achtsames Stärken und Öffnen des Körpers dem Geist Platz zu schaffen und die Sicherheit zu finden, auf sein Innerstes zu vertrauen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.17/12/202214:00 - 16:00Dynamostrasse 17, 5400 BadenEvi

Cancellations

Teilnahmen an Workshops können nur gegen Vorlage eines gültigen Attests bei Krankheit oder Unfall storniert werden.

* All prices including VAT