Detox und Twist Recharge Workshop mit Sarah

Startet am Saturday, 07/01/2023
Price 59.00 CHF

Description:

«Setze deine Intention für das neue Jahr»

2023 beginnt mit den magischen Rauhnächten, eine besondere Zeit um Intentionen für das neue Jahr zu setzen und zu manifestieren. Sarah lenkt dich während diesem zweistündigen Workshop durch eine kraftvolle und reinigende Yogapraxis, während dem du dich auf Twists und Core Aktivierung fokussierst. Du erlernst spezielle Yoga-Kriyas und Pranayama-Techniken (Atemtechniken die den physischen Körper anregen und das Herz-Kreislauf-System aktivieren). Zum Abschluss leitet dich Sarah durch eine Neujahrs-Meditation, bei der du deine Intentionen für die kommenden Monate verinnerlichst (Sankalpa).

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die bereits Yogaerfahrung mitbringen.

Matten und Hilfsmittel sind vorhanden. Der Workshop findet ab 3 Teilnehmer:innen statt.


Teacher :

Sarah

Nach meiner ersten Yogastunde im Jahr 2004 wuchs aus einem anfänglichen Interesse bald grosse Leidenschaft. Ich war fasziniert von der Verbindung zwischen präziser Körperarbeit und Spiritualität. Yoga hat mir in all den Jahren durch herausfordernde Lebensphasen getragen, hat mich geerdet und mir ein tiefes Selbstvertrauen geschenkt. Ich lege grossen Wert darauf, achtsam zu üben und intuitiv auf den Körper zu hören. In meinen Klassen wird das Bewusstsein immer wieder auf den Atem geleitet, die kraftvolle Energie die uns auch durch herausfordernde Situationen trägt. Yoga soll uns nicht nur kräftigen und erden, es soll uns auch dabei unterstützen den stillen Weg zum Inneren und unserer Essenz zu finden.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.07/01/202313:00 - 15:00Dynamostrasse 17, 5400 BadenSarah

Cancellations

Teilnahmen an Workshops können nur gegen Vorlage eines gültigen Attests bei Krankheit oder Unfall storniert werden.

* All prices including VAT