Yoga Nidra Workshop mit Luisa Allevato

Startet am Sunday, 22/01/2023
Price 35.00 CHF

Description:

Erlebe eine Tiefenentspannung, die sich wie 3 bis 4 Stunden Schlaf anfühlt. Yoga Nidra, auch der „bewusste Schlaf“ genannt, bringt dich in einen schläfrigen Zustand, wo Gedanken und Gefühle zur Ruhe kommen, während das Bewusstsein die ganze Zeit aktiv bleibt. In diesem Zustand kannst du alle Anspannungen und Verspannungen auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene loslassen. Das regelmässige Praktizieren von Yoga Nidra hilft gegen Stress, Nervosität, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Migräne und steigert die Konzentration, das Wohlbefinden und die Lebensqualität. Yoga Nidra fördert die innere Balance, reduziert die Reizbarkeit und bringt mehr Ausgeglichenheit in dein Leben.

Yoga Nidra ist für alle geeignet und wird liegend ausgeübt. Es ist eine Entspannungstechnik und benötigt keine körperliche Anstrengung.

Ziehe bequeme warme Kleidung (leichte Hose, Langarmshirt, Socken) an. Matten und Hilfsmittel sind vorhanden. Der Workshop findet ab 3 Teilnehmer:innen statt.

Teacher: Mein Name ist Luisa Allevato. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und lebe in einer glücklichen Familie. Als zertifizierte Yoga Nidra Lehrerin möchte ich möglichst vielen Menschen ein grösseres Wohlbefinden und eine bessere Lebensqualität schenken. Das ist mein Herzensprojekt! Ich bin vielseitig engagiert, kreativ und lebensfroh. Mein Motto ist: «Nur wer gut zu sich schaut, kann anderen helfen,» Deshalb fange ich immer zuerst bei mir an. In meiner Freizeit praktiziere ich regelmässig Yoga. Für meine innere Balance meditiere ich regelmässig. Ich habe meine Yoga Nidra Ausbildung abgeschlossen, um Yoga Nidra in die Welt hinaus zu tragen. Als ich das erste Mal Yoga Nidra erleben durfte, wusste ich - dieses Erlebnis und diese Entspannung sollen so viele Menschen wie möglich erleben dürfen. Ich freue mich, DICH auf der Matte zu treffen und durch Yoga Nida führen zu dürfen.


Teacher :

No picture available
Guestteacher

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.22/01/202316:00 - 17:00Dynamostrasse 17, 5400 BadenGuestteacher

Cancellations

Teilnahmen an Workshops können nur gegen Vorlage eines gültigen Attests bei Krankheit oder Unfall storniert werden.

* All prices including VAT