From Yang to Yin Workshop mit Janina Lenzin

Starts on Saturday, 18/02/2023
Price 59.00 CHF

Description:

Magst du dich auf eine Reise begeben? Die Kräfte von Yin & Yang erforschen und dabei nach Hause kommen zu dir selbst?

Das ewige Wechselspiel von Yin & Yang ist sowohl ein Prinzip der Dualität als auch der Einheit. Die beiden gegensätzlichen Pole ergeben zusammen ein Ganzes und ein Teil würde ohne den anderen gar nicht existieren. Das Verständnis von Yin & Yang können wir dazu nutzen Lebensvorgänge besser zu verstehen - sowohl im Aussen, wie auch in unserem Inneren. Yoga unterstützt dich dabei, dein Gleichgewicht zu finden.

In diesem Workshop werden wir gemeinsam Yin & Yang in der Yoga Praxis entdecken.

Es erwartet dich eine Mischung aus kraftvollen, stärkenden Asanas, dynamischen Übergängen und ruhigen, entspannenden Übungen. Ein Raum für Kreativität, intuitive Bewegungen und die Embodiment Praxis.

Dieser Workshop ist:

·    für alle Yogalevels geeignet,
·    für diejenigen, die ggfls. Interesse an Daoismus wecken möchten,
·    für diejenigen, die offen für kreativen Flow und intuitive Bewegungseinheiten sind.

Matten und Yogahilfsmittel sind im Studio vorhanden.


Teacher :

Janina

Nach Hause kommen zu uns selbst. Sein mit allem, was ist. Die liebevolle Annahme und Akzeptanz all dessen. Im Hier und Jetzt ankommen. Ohne Wertung. Beobachten. Wahrnehmen. Bewusst werden. Eine wohlwollende Haltung entwickeln. Gegenüber uns selbst und dem Aussen. Yoga ist eine wundervolle Achtsamkeitspraxis, die Meditation und Bewegung vereint und uns spüren lässt, wie alles verbunden ist - Körper, Geist, Seele - Himmel und Erde - Schatten und Licht. Mir ist wichtig, dass ich einen traumasensitiven Raum gestalten kann, so dass du dich gehalten und geborgen fühlen darfst, während du deinen Blick nach innen richtest und ganz bei dir ankommst. dich mit dir verbindest deine Selbstheilungskräfte entdeckst und in die Ruhe sowie in deine Kraft finden kannst. Erlange mehr Stabilität, Resilienz und Gleichgewicht von Yin & Yang in dir selbst.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.18/02/202313:00 - 15:00Dynamostrasse 17, 5400 BadenJanina

Cancellations

Teilnahmen an Workshops können nur gegen Vorlage eines gültigen Attests bei Krankheit oder Unfall storniert werden.

* All prices including VAT