Kind & Kegel – Aerial Yoga Workshop für Kinder

Starts on Saturday, 18/03/2023
Price 49.00 CHF

Description:

Wolltest du schon immer mal fliegen? Dann bring deine Mama, deinen Papa, Götti oder Grosi mit in unseren Aerial Yoga Workshop für Klein und Gross.

In diesem Aerial Yoga Workshop, speziell für Kinder mit einer erwachsenen Begleitung, führt dich Petra spielerisch an die Positionen im Tuch heran. Erlebe das Gefühl der Schwerelosigkeit und lass deine Seele baumeln.

Dieser Workshop fördert dein Selbstwertgefühl und verbessert deine Körperwahrnehmung. Achtsamkeit und jede Menge Spass stehen dabei im Vordergrund und machen den Aerial Workshop für Klein und Gross zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Dieser Workshop ist für Kinder von 6 bis 12 Jahren mit einer erwachsenen Begleitperson.

Aerial Yoga Tücher sowie Hilfsmittel sind vorhanden.


Trainer :

Petra

Meine erste Begegnung mit Yoga war vor 10 Jahren in einem indischen Waisenhaus. Kindergärtner und Primarschüler lehrten mich die ersten Praktiken und Lebensweisen. Seither bin ich tief beeindruckt von den yogischen Weisheiten. Zurück in der Schweiz befasste ich mich mit den verschiedenen Stilen - schnell stand fest, dass Aerial Yoga meine Passion ist. Für mich verbindet Aerial Yoga meine Faszination vom Fliegen mit dem Gefühl des Schwerelosseins. Man lernt, die Erdanziehungskraft bewusst zu nutzen und dadurch einen therapeutischen Effekt zu erzielen und das macht richtig Spass. Als psychiatrische Pflegefachfrau gibt mir Aerial Yoga den perfekten Ausgleich für Körper und Geist. Ich kann abschalten und die Seele baumeln lassen, lerne achtsam meinen Körper zu fordern und damit ins Gleichgewicht der Zufriedenheit zu gelangen. Let's fly together!


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.18/03/202313:30 - 15:00Dynamostrasse 17, 5400 BadenPetra

Cancellations

Teilnahmen an Workshops können nur gegen Vorlage eines gültigen Attests bei Krankheit oder Unfall storniert werden.

* All prices including VAT