New Yogis (Beginner) Workshop mit Yvonne

Startet am Saturday, 01/07/2023
Price 69.00 CHF

Description:

Du wolltest schon lange mal Yoga ausprobieren, aber weisst nicht, ob es das Richtige für dich ist? Es geht nicht darum, sich 'verbiegen' zu können oder spirituell zu sein. Yoga bedeutet wörtlich vereinen oder integrieren. Bei dieser uralten philosophischen indischen Lehre wird die körperliche Praxis (Asanas) mit der bewussten Atmung verbunden, um so den Körper mit dem Geist in Einklang zu bringen.

In diesem Workshop führt dich Yvonne durch präzise Anleitungen und dem Einsatz von Hilfsmitteln sanft in die Yoga Praxis ein. Wir erkunden verschiedene Yoga Stellungen (Asanas) und erlernen die yogische Atmung (Pranayama). Langsam bauen wir eine Balance zwischen Beweglichkeit, Kraft und Gleichgewicht auf und du erfährst den positiven Effekt deiner Yoga Praxis.

Dieser Workshop ist geeignet für: - alle, die Yoga noch nicht kennen und es gerne ausprobieren möchten - Yoga Anfänger, die den Workshop als Vorbereitung für reguläre Klassen nutzen möchten - Yoga Schüler, die bereits eine Klasse besuchen und ihre Praxis vertiefen möchten

Matten und Hilfsmittel sind vorhanden.


Teacher :

Yvonne

Yoga war für mich "Liebe auf den zweiten Blick" und hat meine Passion zu unterrichten wieder geweckt. Bewegung hat in meinem Leben immer eine grosse Rolle gespielt. Getreu dem Motto: immer schneller, weiter, grösser … war ich jedoch rastlos. Im Yoga bin ich angekommen und erlebe in meiner Praxis Verborgenes zu wecken, meine Individualität zu leben und meinem Geist kleine Auszeiten zu gönnen. In meinen Klassen lege ich Wert auf korrekte Ausrichtung und gebe Optionen, so dass jeder Yogi seine individuelle Praxis erfährt und sich wohl fühlt. Es wird auch gelacht und ich begleite meine Klassen gerne mit Musik, die den Geist noch weiter beflügelt. "Keep always a smile on your face" :-)


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.01/07/202313:00 - 15:30Dynamostrasse 17, 5400 BadenYvonne

Cancellations

Teilnahmen an Workshops können nur gegen Vorlage eines gültigen Attests bei Krankheit oder Unfall storniert werden.

* All prices including VAT