Outdoor Yoga Terrasse des Club Joy im Au Premier & Brunch im Parkbistro

Startet am Saturday, 08/07/2023
Price 49.00 CHF

Description:

Starte dein Wochenende an der frischen Luft und erwecke mit einem sanften Yoga Flow Körper, Geist und Seele. Im Fokus stehen Dehnung und Kräftigung des gesamten Körpers. Unsere Atmung führt uns in natürlich fliessenden Bewegungen von Asana zu Asana (Position). Fühle dich frei und lausche bei der Anfangs- und Endentspannung den Klängen der Natur. Für alle Level geeignet.

Bitte bringe wenn möglich deine eigene Yogamatte mit. Wenn du keine hast, informiere uns kurz und wir bringen eine für dich mit.

Nach der Yogastunde erwartet dich ein feiner Brunch (inklusiv) im Parkbistro Baden. Von Hummus über Birchermüesli bis zur Käseplatte ist für alle etwas Leckeres dabei.

  • Zeit: 09:00-10:00 Uhr Yoga / ab 10:00 Uhr Brunch
  • Treffpunkt: Terrasse des Club Joy im Au Premier (Casino Baden)
  • Preis: 49 CHF (inkl. Yoga, Brunch und ein Kaffee)

Brunch und Yoga finden nur bei schönem Wetter statt (automatische Rückvergütung bei Nichtstattfinden). Kontakt: www.parkbistro.ch / hieryoga.ch/workshop-news


Trainer :

Yvonne

Yoga war für mich "Liebe auf den zweiten Blick" und hat meine Passion zu unterrichten wieder geweckt. Bewegung hat in meinem Leben immer eine grosse Rolle gespielt. Getreu dem Motto: immer schneller, weiter, grösser … war ich jedoch rastlos. Im Yoga bin ich angekommen und erlebe in meiner Praxis Verborgenes zu wecken, meine Individualität zu leben und meinem Geist kleine Auszeiten zu gönnen. In meinen Klassen lege ich Wert auf korrekte Ausrichtung und gebe Optionen, so dass jeder Yogi seine individuelle Praxis erfährt und sich wohl fühlt. Es wird auch gelacht und ich begleite meine Klassen gerne mit Musik, die den Geist noch weiter beflügelt. "Keep always a smile on your face" :-)


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.08/07/202309:00 - 12:00Haselstrasse 2, 5400 BadenYvonne

* All prices including VAT