Yoga Nidra & Essential Oil Workshop mit Luisa Allevato

Startet am Sunday, 17/03/2024
Price 59.00 CHF

Description:

In diesem Workshop führt dich Luisa in die wunderbare Welt der ätherischen Öle und Yoga Nidra ein. Im ersten Teil des Workshops lernst du viele hochqualitative und natürliche Öle kennen und wie du sie gezielt für Entspannung und Gesundheit auswählen und einsetzen kannst.

Anschliessend leitet dich Luisa durch Yoga Nidra – den bewussten Schlaf. Du wirst alle Anspannungen auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene loslassen und eine neue Tiefenentspannung kennen lernen, die 3 bis 4 Stunden gesunden Schlaf gleichkommen. Yoga Nidra unterstützt die Schlafqualität, reduziert Stress, lindert Kopfschmerzen, fördert die Konzentration und beruhigt das Nervensystem.

Komm bitte in bequemer Kleidung mit Socken und etwas zum Drüberziehen. Unterstützende Yoga Hilfsmittel wie Matten, Bolster und Decken stehen zur Verfügung. Du kannst aber gerne deine Lieblings-Kuscheldecke, ein Tuch oder eine Augenbinde mitbringen. Es ist wichtig, dass du es schön warm und bequem hast.

Der Workshop findet ab 3 Teilnehmer:innen statt.


Trainer :

Luisa

Bewegung hat für mich immer eine grosse Rolle gespielt, ob als Kind im Kunstturnen, als Teenager im Fitnessstudio mit Zumba, Pump, Step oder beim Tanzen. Seit nun über 10 Jahren begleiten mich Yoga, Meditation und Pilatus was mir sowohl körperliche Stabilität als auch mentale Gesundheit und innere Balance gibt. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern und lebe in einer glücklichen Familie. Yoga Nidra wurde für mich zur Berufung und so möchte ich dieses wunderbare Erlebnis und diese tiefe Entspannung so vielen Menschen wie möglich mitgeben können. «Nur wer gut zu sich selbst schaut, kann Anderen helfen.»


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.17/03/202416:00 - 18:00Dynamostrasse 17, 5400 BadenLuisa

Cancellations

Teilnahmen an Workshops können nur gegen Vorlage eines gültigen Attests bei Krankheit oder Unfall storniert werden.

* All prices including VAT