Klang des Herzens - Zürich

Startet am Saturday, 12/09/2020
Price 150.00 CHF

Description:

Ein einzigartiges und hinreissendes Erlebnis in Zürich. Sei dabei bei der Kultveranstaltung “Klang des Herzens” und freue Dich auf pulsierende Momente, auf einen Tag voller kreativer Inspirationen mit vielen neuen Inside Flows.

Jeder Inside Flow ist ein kreatives Vinyasa, das mit seinem Aufbau und seinem Thema auf ein modernes Musikstück abgestimmt ist. Eine traditionelle Komponente aus dem Yoga, das Vinyasa, erfährt hierdurch eine Fortsetzung der besonderen und modernen Art gefüllt mit Hingabe, Anmut und Herz. Alles ist im Fluss, Deine Bewegung, Dein Atem, Dein Körper, Dein Herz – Dein Yoga.

Young-Ho Kim und das Inside Yoga Team werden Dich begeistern, wir freuen uns auf Dich.


Teacher :

Young-Ho Kim

Ausbildungsleiter· Yogalehrer · Personal Trainer Master „It’s only Yoga“ – mit diesen Worten, sowie seinen herausragenden Stunden begeistert Young-Ho Kim sowohl deutschlandweit, als auch international seine Teilnehmer mit Yoga. Die umfangreiche Yoga-Ausbildung, sowie die jahrelange Erfahrung in fernöstlichen Entspannungsmethoden zeichnen den Ausbilder als absoluten Spezialisten auf diesen Gebieten aus. In seinen Stunden vermittelt Young-Ho auf seine besondere Art von Leichtigkeit und Mitgefühl die Kommunikation zwischen Körper und Geist – neben körperlichen Herausforderungen und Anstrengungen, Loslassen und Entspannung, kommen die meditative Ebene und Yoga-Philosophie auf seine Weise zum Tragen. Er holt seine Teilnehmer ab, wo sie sich befinden und nimmt sie von dort aus mit auf eine Reise zu sich selbst.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.12/09/202011:00 - 16:00Rotfluhstrasse 96, 8702 ZollikonYoung-Ho Kim

Cancellations

Anmeldungen für alle Angebote sind verbindlich.

Nicht besuchte Tage können nicht nachgeholt werden und werden nicht rückerstattet. Bei Abwesenheit (Krankheit, berufliche Belastung, andere Gründe) oder bei Abbruch der Teilnahme besteht keinerlei Anspruch auf Reduktion oder Rückzahlung. Eine Rückvergütung des Tickets ist nicht möglich. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der ATHAYOGA (Schweiz) GmbH

* All prices including VAT