Yoga for Strength (VERSCHOBEN)

Startet am Friday, 20/03/2020
Price from 36.00 CHF

Description:

Mach Dich bereit für einen dynamischen und anspruchsvollen Workshop! Es ertwarten Dich 2 Stunden Yoga die Dich in Form bringen und Dir alles zeigen was Du brauchst um ein hohes Mass an Kraft, Ausdauer und Körperkontrolle zu entwickeln. Yoga bietet uns dafür eine Vielzahl an genialen Übungen und Sequenzen die noch dazu sehr viel Spass machen.

In diesem Workshop lernst Du:

  • Ein Grundverständnis von Kraft und Gesundheit.
  • Wie Du mit Yoga den Muskelaufbau förderst und warum das wichtig ist.
  • Die besten Übungen und Asanas um Deine Kraft gezielt zu steigern.
  • Was ist Functional Strength und wieso Körperspannung alles ändert.
  • Komplexe Bewegungsmuster und ihren Zweck.
  • Risiken und wie Du Dich vor Überbelastung schützen kannst.
  • Strength is a way of life und wie Du am besten Zuhause weiter machst.

Wenn Dich diese Themen interessieren und Du Freude an einer intensiven und abwechslungsreichen Praxis hast, dann melde Dich unbedingt an. Der freistehende Handstand ist keine Voraussetzung, allerdings wird es herausfordernd und viele neue Impulse und schweisstreibende Sequenzen erwarten Dich.


Teacher :

Christiano Karibu

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.20/03/202018:30 - 20:30Gartenstrasse 14, 8002 ZürichChristiano Karibu

Cancellations

Einmal getätigte Anmeldungen können bis spätestens 2 Stunden vor Beginn der Klasse über das Online-Reservationssystem (Website oder App) annulliert werden. Annullationen per Telefon oder Mail können nicht berücksichtigt werden.

Bei verspäteten Annullationen und bei Nichterscheinen wird die Klasse ohne Meldung vom Abo abgezogen. Personen mit Monatsabos, die welche sich wiederholt anmelden, aber nicht erscheinen, verlieren das Reservationsrecht.

Ist die gewünschte Klasse ausgebucht, kann sich der Kunde online auf eine Warteliste eintragen. Sobald sich jemand für diese Klasse abmeldet, rückt man auf den freigewordenen Platz, was durch eine automatische E-Mail mitgeteilt und bestätigt wird. Von der Warteliste in die Klasse zu rücken ist bis 2 Stunden vor Unterrichtsbeginn möglich. Die Buchung auf der Warteliste ist ebenfalls verbindlich.

Die Klassen können auch ohne vorherige Anmeldung besucht werden. In diesem Falle empfehlen wir, mindestens 20 Minuten vor Klassenbeginn im Studio zu sein. ATHAYOGA kann keine freien Plätze garantieren.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der ATHAYOGA (Schweiz) GmbH

* All prices including VAT