Handstand Workshop

Startet am Friday, 21/02/2020
Price from 36.00 CHF

Description:

Für ein paar Momente das Gleichgewicht im Handstand zu halten, wird für viele zu einem „Highlight” in der eigenen Yogapraxis. Zudem ist der Handstand eine Quelle der Inspiration und erweitert Deine Körperkontrolle um ein Vielfaches. Doch die Reise dort hin kann manchmal frustrierend sein, vor allem, wenn man noch nicht seine persönliche Handstand-Strategie entwickelt hat.

Was erwartet Dich? Zunächst schauen wir uns die zugrundeliegenden Prinzipien der Handstandpraxis an. Dabei gehen wir auf Anatomie und die optimale Ausrichtung ein. Anschliessend erproben wir die wichtigsten und effizientesten Übungen, die Dich auf eine progressive Weise dem Handstand näher kommen lassen. Im dritten Teil lernen wir die unterschiedlichen Zugänge zum Handstand kennenlernen. Mit diesem Wissen bekommst Du im Rahmen des Workshops die Gelegenheit, einen für Dich individuellen Trainingsplan mit Übungen und sinnvoll gesetzten Trainingszeiten zu erstellen. Somit steht der Handstandpraxis nichts mehr im Weg.


Teacher :

Christiano Karibu

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.21/02/202018:30 - 20:30Gartenstrasse 14, 8002 ZürichChristiano Karibu

Cancellations

Einmal getätigte Anmeldungen können bis spätestens 2 Stunden vor Beginn der Klasse über das Online-Reservationssystem (Website oder App) annulliert werden. Annullationen per Telefon oder Mail können nicht berücksichtigt werden.

Bei verspäteten Annullationen und bei Nichterscheinen wird die Klasse ohne Meldung vom Abo abgezogen. Personen mit Monatsabos, die welche sich wiederholt anmelden, aber nicht erscheinen, verlieren das Reservationsrecht.

Ist die gewünschte Klasse ausgebucht, kann sich der Kunde online auf eine Warteliste eintragen. Sobald sich jemand für diese Klasse abmeldet, rückt man auf den freigewordenen Platz, was durch eine automatische E-Mail mitgeteilt und bestätigt wird. Von der Warteliste in die Klasse zu rücken ist bis 2 Stunden vor Unterrichtsbeginn möglich. Die Buchung auf der Warteliste ist ebenfalls verbindlich.

Die Klassen können auch ohne vorherige Anmeldung besucht werden. In diesem Falle empfehlen wir, mindestens 20 Minuten vor Klassenbeginn im Studio zu sein. ATHAYOGA kann keine freien Plätze garantieren.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der ATHAYOGA (Schweiz) GmbH

* All prices including VAT