Inside Yoga Flow - Hie Kim

Startet am Friday, 26/11/2021
Price 32.00 CHF

Description:

Diese Einheit ist abgeleitet von Vinyasa Flow. Es entsteht eine Symbiose aus Tradition und Moderne! Eine Vinyasa Flow - Abfolge wird mit moderner Musik als eine perfekte “Symphonie” durchgeführt. Passend zum Songtext gibt es auch ein Thema. Lasse Deinen Atem mit hingabevollen Bewegungen verschmelzen und finde zu Deinem inneren Fluss!


Teacher :

Hie Kim

Spielerisch und mit Leichtigkeit unterrichte ich Yoga seit 2009. Das Inside Yoga Teacher Training (AYA 200), die Yoga Personal Trainer Ausbildung, eine Prana Flow Immersion und viele weitere Aus- und Fortbildungen in Yoga, Massage und Fitness habe ich durchlaufen. Wichtiger als Zertifikate und Referenzen ist meiner Meinung nach die Intention deines Geistes. Sie manifestiert sich in jeder unserer Handlungen und Bewegungen. Meinte Intention ist es Freude im Moment auszulösen, Therapie dem Körper und Licht dem Geist zu bringen. Yoga bei mir ist wie ein gutes Kochbuch: leichtverständlich, abwechslungsreich und logisch aufgebaut. Meine Wurzeln habe Ich in der koreanischen Kampfkunst des Taekwondo. Als Mitglied des Taepoong Demoteams und während meiner langjährigen Erfahrung als Trainer und Taekwondo Meister habe ich immer Spaß am Transfer von Wissen gefunden. So fand ich meine Berufung im Yoga.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.26/11/202118:30 - 19:30Gartenstrasse 14, 8002 ZürichHie Kim

Cancellations

Anmeldungen für alle Angebote sind verbindlich.

Nicht besuchte Tage können nicht nachgeholt werden und werden nicht rückerstattet. Bei Abwesenheit (Krankheit, berufliche Belastung, andere Gründe) oder bei Abbruch der Teilnahme besteht keinerlei Anspruch auf Reduktion oder Rückzahlung. Eine Rückvergütung des Tickets ist nicht möglich. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der ATHAYOGA (Schweiz) GmbH

* All prices including VAT