Atemreise (Breathwork) mit Cacao Ceremony

Startet am Sunday, 08/09/2019
Price from 75.00 CHF

Description:

Atemreise (Breathwork) mit Cacao Ceremony 1.12. um 16.00 – 18.30 Uhr mit Elvira Hosp

Zeremonieller, heiliger Cacao ist eine sanfte und tief wirkende Pflanze. Eine Sacred Plant Medicine. 'Regenbogenmedizin' wird Cacao auch genannt - so vielfältig ist die Form seiner Wirkung.

Auf der körperlichen Ebene kräftigt Cacao und schenkt Energie, ein Superfood. Auf der seelischen, energetischen und spirituellen Ebene wirkt Cacao tief und therapeutisch, aber auch verspielt und magisch. Cacao kann emotionale Blockaden lösen und (Selbst)Erkenntnis schenken,abseits eines überaktiven Denkens. Cacao bringt Dich in einen Zustand der Dankbarkeit und klärt Deinen Blick für die Schönheit und all die Möglichkeiten, die das Leben Dir schenkt. Cacao verbindet Dich mit Deiner Intuition, Inspiration und Kreativität und mit dem Leben selbst.

Breathwork ermöglicht Dir, über intensivierte Atmung, Körperarbeit und Musik in tiefere Bewusstseinsschichten zu dringen, psychische und physische Selbstheilungsmechanismen zu aktivieren und Dich wieder mit Freude, Lebendigkeit und Dankbarkeit zu verbinden.

Erlebe die Wirkung von Cacao gepaart mit Breathwork und erfahre pure Magie

Bringe für alle Workshops bequeme Kleidung Trainer-/Yogahosen, einen Pulli sowie eine Wasserflasche mit. Falls Du gesundheitliche Probleme hast oder schwanger bist, bitten wir Dich, vor der Sitzung mit uns Kontakt aufzunehmen.

1 Workshop / CHF 75

Über Elvira: Nach einer Physiognomie Ausbildung , habe ich eine Ausbildung zum Mental Coach gemacht, was mich zum ersten Mal in Verbindung mit meiner Spiritualität gebracht hat. Davon wollte ich mehr und habe meine erste Yogalehrer Ausbildung in Indien gemacht , was mich später zum Breathwork geführt hat. Access Counsciousness® hat mir zudem viel Leichtigkeit und Energie ins Leben gebracht, was ich auch gerne mit dir teile.

Breathwork hat mich gelernt, der Weisheit meines Körpers zur Selbstheilung zu vertrauen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Arbeit entdeckt habe und weitergeben darf. Access Bars® und der EnergeticFacelift® sind sanftere Methode um sehr ähnliche Resultate zu erzielen. Meine Arbeit verstehe ich als ein Geben und Nehmen. Ich bin dankbar für die Begegnung mit meinen Schülern und Kunden und freue mich immer wieder, wenn positive Veränderungen stattfinden.

Ich bin Access Consciousness® Certified Facilitator & Breathwork Practitioner, Mental Coach, Massagetherapeutin, Yoga, Pilates und BodyART Lehrerin (200h Hatha, 200h Yin und 300h Yoga Alliance Certified). Des Weiteren habe ich Weiterbildungen im Bereich Yoga Therapie besucht. www.elvirahosp.ch


Teacher :

No picture available
Elvira

Meine erste Yogastunde habe ich vor ca. 15 Jahren besucht, aber meine Leidenschaft dafür habe ich erst vor ein paar Jahren entdeckt. Ich habe vor 25 Jahren angefangen zu unterrichten, Aerobic, Kickpower, Toning, dann Bodyart und Pilates, heute unterrichte ich nur noch Yoga. Yoga ist für mich extrem kreativ und vielseitig, es fördert Flexibilität und Kraft aber vor allem Körperbewusstsein und Achtsamkeit. Im 2013 habe ich meine erste 200h Hatha Yoga Ausbildung bei Shiva Shakti Yoga in Indien abgeschlossen. Darauf folgten 2 x 100h Yin Yoga bei Betha Lisboa in Indien und Bali., nicht viel später ein 300h Training im Radiantly Alive Yoga in Bali mit Daniel Aron, Damien de Bali, Nicky Doane und Chris Kummer. Stephen Thomas und Anya Porter haben mich in die Yogatherapie eingeführt. Yoga hat mich auch zu Passiv Yoga, Thai Yoga Massage und Breathwork geführt. In meinen Klassen möchte ich Dir ein besseres Körpergefühl vermitteln. Fliessende Bewegungen sind mir gerade so wichtig wie eine korrekte Haltung. Den Körper zu fordern, genauso wichtig wie ihn zu entspannen. www.yoga-a-more.ch


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.08/09/201917:00 - 19:00Eichstrasse 23, 8045 ZürichElvira
2.06/10/201917:00 - 19:00Eichstrasse 23, 8045 ZürichElvira
3.03/11/201917:00 - 19:30Eichstrasse 23, 8045 ZürichElvira
4.01/12/201916:00 - 18:30Eichstrasse 23, 8045 ZürichElvira

* All prices including VAT