Breathwork

Starts on Saturday, 18/01/2020
Price from 80.00 CHF

Description:

Elvira bringt Breathwork auf ein neues Level und kombiniert es mit Access Consciousness. Es wird mit Musik in abgestimmten Frequenzen geatmet, die den Prozess unterstützen und intensivieren. Du hast am Wochenende vom 18.1. die Möglichkeit tief einzutauchen und an 2 Sessions teilzunehmen, die Sessions können aber auch einzeln gebucht werden. Neu ist auch, dass du nach der Session einen Clearing Loop erhalten wirst, der dich in den folgenden 21 Tagen dabei unterstützt, deine Erfahrungen zu vertiefen und zu verkörpern. Es ist auch möglich den Clearing Loop auf lautlos zu stellen und ihn während dem Schlafen zu hören, die Energie des Loops wirst du trotzdem erfahren.

Ablauf einer Session: Die Session startet mit einer Einführung in die Atmung und dem entsprechenden Thema. Danach folgt eine ca. 45minütige Atemsequenz, was dir erlaubt in einen meditativen Zustand zu kommen, bei dem du absolut präsent bist. Selbst wenn du einschlafen solltest, wird dich die Energie durch den Prozess tragen. Darauf folgt eine Integrationsphase, was dir und deinem Körper erlaubt, dich neu auszurichten. Die Session endet mit einem Sharing Circle Nach der Session kriegst du einen Download Link für den entsprechenden Clearing Loop. Voraussetzung: keine nötig nur die Bereitschaft, offen zu sein.

18.1. 18:00 - 20:00 - Dive Deep - Bist du bereit, dich selbst kennen zu Lernen? Möchtest du den tiefsten Kern deines wahren Selbst kennenlernen? Alle Konditionierungen und Überlagerungen abstreifen? Du wirst in einen tranceartigen Zustand gelangen, den du so wahrscheinlich noch nie erlebt hast. Dieser Zustand wird etabliert und führt zu sehr grosser Entspannung und Gedankenleere. Später wird der unbewusste und der unterbewusste Anteil unserer Persönlichkeit miteinander verbunden. Auch dieser Zustand wird etabliert, danach, erfahre wo du dich in deinem Leben noch selber limitierst, lerne dies diese Muster abzustreifen.

19.1. 11.30 - 13.30 - Show Time - Willst du dein wahres Selbstbewusstsein erwecken? Ich möchte dich einladen, einfach den Reset-Knopf zu drücken und zu sagen: ich brauche die Sachen nicht mehr. Ich lass jetzt wirklich alles los, was mir, meinem Körper, meinem Leben, meiner Zukunft nicht länger beiträgt. Danach wirst du auf die Bühne gestellt. Menschen beklatschen dich und sind begeistert von dir. Was löst das in dir aus? Fühlst du dich selbstbewusst oder schämst du dich? Bist du zufrieden oder eher nicht? Lasse diese Emotionen hochkommen. Mit der Zeit wird sich dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwertgefühl steigern.

1.3. 11.30 - 13.30 - Reality Change - Bist du bereit deine eigene Realität zu kreieren? Verbessere Deine Wahrnehmung. In welcher Realität lebst du und bist du bereit, eine neue Realität zu kreieren und quasi dein Gehirn neu zu verdrahten? Was wenn es aber nicht dein Gehirn, sondern deine Wahrnehmung eine neue ist? Bist du auch bereit Bewertungen von deinem Umfeld entgegenzunehmen, weil dir das zu einer neuen Freiheit verhelfen könnte. Diese Session eignet sich, um die eigene Wahrnehmung zu erweitern und aus deinen Konditionierungen auszutreten.

5.4. 11.30 - 13.30 - No Limits - Willst eine universelle Stärkung für Körper & Geist empfangen Intensive Heilsession für Körper und Geist fällig? “No Limits” führt dich von deinem Alltagsbewusstsein weg in eine heilende Atmosphäre, die dir weitere Kraft gibt. Erfahre wie ein Leben frei von Limitierungen sein könnte. Was wäre, wenn dich dein Körper nicht daran hindern würde, deine Träume zu leben, sondern dir dabei helfen würde, diese zu erreichen? Was wäre, wenn du neue Möglichkeiten in dein Leben einladen und auch empfangen könntest?

Preis pro Workshop | CHF 80.- (im Preis beinhaltet ist die Session plus Clearing Loop) Wochenendpreis 18.1. - 19.1. | CHF 150.- Alle 4 Workshops | CHF 280.-.

Teacher :

No picture available
Elvira

Meine erste Yogastunde habe ich vor ca. 15 Jahren besucht, aber meine Leidenschaft dafür habe ich erst vor ein paar Jahren entdeckt. Ich habe vor 25 Jahren angefangen zu unterrichten, Aerobic, Kickpower, Toning, dann Bodyart und Pilates, heute unterrichte ich nur noch Yoga. Yoga ist für mich extrem kreativ und vielseitig, es fördert Flexibilität und Kraft aber vor allem Körperbewusstsein und Achtsamkeit. Im 2013 habe ich meine erste 200h Hatha Yoga Ausbildung bei Shiva Shakti Yoga in Indien abgeschlossen. Darauf folgten 2 x 100h Yin Yoga bei Betha Lisboa in Indien und Bali., nicht viel später ein 300h Training im Radiantly Alive Yoga in Bali mit Daniel Aron, Damien de Bali, Nicky Doane und Chris Kummer. Stephen Thomas und Anya Porter haben mich in die Yogatherapie eingeführt. Yoga hat mich auch zu Passiv Yoga, Thai Yoga Massage und Breathwork geführt. In meinen Klassen möchte ich Dir ein besseres Körpergefühl vermitteln. Fliessende Bewegungen sind mir gerade so wichtig wie eine korrekte Haltung. Den Körper zu fordern, genauso wichtig wie ihn zu entspannen. www.yoga-a-more.ch


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.18/01/202018:00 - 20:00Eichstrasse 23, 8045 ZürichElvira
2.19/01/202011:30 - 13:30Eichstrasse 23, 8045 ZürichElvira
3.01/03/202011:30 - 13:30Eichstrasse 23, 8045 ZürichElvira
4.05/04/202011:30 - 13:30Eichstrasse 23, 8045 ZürichElvira

* All prices including VAT