NAMASTE NATURE – EINE YOGASTUNDE ZUGUNSTEN DES WWF

Startet am Saturday, 22/02/2020
Price from 30.00 CHF

Description:

NAMASTE NATURE EINE YOGASTUNDE ZUGUNSTEN DES WWF

Mit Holger Baumann am 22.2. um 11.00 - 12.45 Uhr

Bewusstsein und Respekt gegenüber der Natur sind zwei wichtige Grundlagen in der Yoga-Tradition. Lass dich von dieser Yogastunde überraschen, die exklusiv für die Aktion in Zusammenarbeit mit dem WWF entwickelt wurde! Erfahre dabei die Natur und ihre Zerbrechlichkeit und sammle mit deiner Yoga-Community Spenden zum Schutz unserer Erde! Deine Teilnahmegebühr wird vollumgänglich dem WWF Schweiz gespendet, der sich mit vielfältigen Projekten für einen lebenswerten Planeten einsetzt. Mehr Infos: wwf.ch/namaste-nature

Kurzbeschrieb Klasse: Wellen rufen in uns immer wieder ein ehrfürchtiges Staunen hervor und sind in der Yoga-Praxis eine wichtige Metapher für die Bewegungen des Geistes, des Atems und des Körpers. In dieser Klasse, die mit Meditation und Pranayama beginnt und dann in einem Wechsel von dynamischen Yang- und ruhigen Yin-Yoga Sequenzen voranschreitet, erkunden wir in immer neuen Anläufen diese Wellenbewegungen.

The entire revenue of this class will be donated to WWF Switzerland You can choose the amount of your donation between CHF 30, 40 or 60.

Find out more about WWF: wwf.ch


Teacher :

Holger

Ich praktiziere seit vielen Jahren intensiv Yoga und unterrichte regelmässig seit 2012, in den letzten Jahren bei Planet Yoga in Zürich und dort auch im 200h / 300h-Teacher Training (Yoga-Philosophie und Vinyasa Flow). Meine Ausbildung absolvierte ich bei Stephen Thomas, Christina May und Doug Keller; durch Workshops, Immersions und Selbststudium bilde ich mich kontinuierlich fort. Meine Klassen sind geprägt von abwechslungsreichen und herausfordernden Sequenzen. Ich interessiere mich beim Unterrichten für die Erfahrung des „Flows“ als Selbstvergessenheit und zugleich Ganz-bei-sich-Seins. Ein zweites wichtiges Element meiner Klassen ist Pranayama — mich fasziniert der sanfte und doch so mächtige stetige Prozess des Verbindens mit dem eigenen Atem, der einen Weg zur Verbindung mit dem eigenen Selbst und mit allen anderen Lebewesen öffnet. Instagram: @vata_yoga | Spotify: Holger Baumann


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.22/02/202011:00 - 12:45Eichstrasse 23, 8045 ZürichHolger

* All prices including VAT