NAMASTE NATURE – EINE YOGASTUNDE ZUGUNSTEN DES WWF

Startet am Wednesday, 12/02/2020
Price from 30.00 CHF

Description:

NAMASTE NATURE EINE YOGASTUNDE ZUGUNSTEN DES WWF

Mit Bettina Walter am 12.2. um 19.45 - 21.15 Uhr

Bewusstsein und Respekt gegenüber der Natur sind zwei wichtige Grundlagen in der Yoga-Tradition. Lass dich von dieser Yogastunde überraschen, die exklusiv für die Aktion in Zusammenarbeit mit dem WWF entwickelt wurde! Erfahre dabei die Natur und ihre Zerbrechlichkeit und sammle mit deiner Yoga-Community Spenden zum Schutz unserer Erde! Deine Teilnahmegebühr wird vollumgänglich dem WWF Schweiz gespendet, der sich mit vielfältigen Projekten für einen lebenswerten Planeten einsetzt.

Mehr Infos: wwf.ch/namaste-nature

About the class: In the class we will connect not only to our own breath, our own self, feel the energy created by connecting to one other and synchronising the breath and power for one goal.

The entire revenue of this class will be donated to WWF Switzerland You can choose the amount of your donation between CHF 30, 40 or 60.

Find out more about WWF: wwf.ch


Teacher :

Bettina

Während meiner Tanzkarriere in den späten 90ern habe ich Yoga entdeckt. Die Begeisterung mit und für den Körper zu arbeiten hat mich schon immer fasziniert, als Profitänzerin, Choreographin und später auch als Yogalehrerin und als Thai Massagetherapeutin.Auf meiner Reise durch Asien habe ich das 200 Hrs Teacher Training mit Stephen Thomas, Adnan Tahirovic und Rachal Tsai absolviert. Kurz darauf bin ich der Liebe meines Lebens nach Montreal gefolgt, wo ich Yoga unterrichtete und die Schwesterdisziplin Thaimassage kennen lernen durfte. Bei Kam Thye Chow liess ich mich in einer 400 Hrs Ausbildung schulen und übe seit dem auch diesen Beruf mit Begeisterung aus. Über die letzten Jahre habe ich zusätzlich an vielen Workshops mit Stephen Thomas, Lance Schuler, Jessie Goldberg, Julian Gagnon und Jo Tastula teilgenommen. Meine Klassen fordern deine Kraft, Flexibilität, Ausdauer und Konzentration. Ich liebe es, mit Passion und Elan zu unterrichten. Und natürlich darf bei mir jeder Zeit herzlich gelacht werden.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.12/02/202019:45 - 21:15Eichstrasse 23, 8045 ZürichBettina

* All prices including VAT