Atemmeditation - Breathwork light

Starts on Sunday, 13/12/2020
Price from 65.00 CHF

Description:

Atemmeditation - Breathwork light Von wo kommen wir? Wohin gehen wir? Was ist unsere Aufgabe, solange wir auf dieser Erde sind? - Gibt es einen Seelenplan?

Tief Atmen, Abtauchen & Eintauchen.

Die Vibration von Klangschalen, das Raschelnd von Regenrohren und eine geführte Mediation zusammen mit einer tiefen Atmung führt dich in eine tiefe Entspannung. Du kannst dich in deinen Körper rein entspannen, zur Ruhe kommen und dich gleichzeitig unendlich weit ausdehnen.

Dein Verstand spricht, dein Körper fühlt, deine Seele kreiert. Verbinde dich mit deiner Seele und lass dich von ihr führen. Wäre es möglich, dass wenn sich deine Seele mit deinem Körper verbündet, du neues Wissen erlangst und neue Möglichkeiten kreieren könntest? . Um mehr in die Tiefe zu gehen, empfehlen wir dir, alle 3 Workshops zu besuchen, du kannst aber natürlich auch nur einen besuchen.

Du wirst den ganzen Workshop über auf einer Yogamatte sitzen oder liegen. Es hat Decken und Polster, bring jedoch trotzdem einen kuscheligen Pullover, Schal und Socken mit, es kann kühl werden. Komm am besten in einem bequemen Yogaoutfit oder einem Trainer.

Einzel Workshop 65.- 3 Workshops 165.-

Teacher :

No picture available
Elvira

Meine erste Yogastunde habe ich vor ca. 15 Jahren besucht, aber meine Leidenschaft dafür habe ich erst vor ein paar Jahren entdeckt. Ich habe vor 25 Jahren angefangen zu unterrichten, Aerobic, Kickpower, Toning, dann Bodyart und Pilates, heute unterrichte ich nur noch Yoga. Yoga ist für mich extrem kreativ und vielseitig, es fördert Flexibilität und Kraft aber vor allem Körperbewusstsein und Achtsamkeit. Im 2013 habe ich meine erste 200h Hatha Yoga Ausbildung bei Shiva Shakti Yoga in Indien abgeschlossen. Darauf folgten 2 x 100h Yin Yoga bei Betha Lisboa in Indien und Bali., nicht viel später ein 300h Training im Radiantly Alive Yoga in Bali mit Daniel Aron, Damien de Bali, Nicky Doane und Chris Kummer. Stephen Thomas und Anya Porter haben mich in die Yogatherapie eingeführt. Yoga hat mich auch zu Passiv Yoga, Thai Yoga Massage und Breathwork geführt. In meinen Klassen möchte ich Dir ein besseres Körpergefühl vermitteln. Fliessende Bewegungen sind mir gerade so wichtig wie eine korrekte Haltung. Den Körper zu fordern, genauso wichtig wie ihn zu entspannen. www.yoga-a-more.ch


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.13/12/202015:00 - 17:00Eichstrasse 23, 8045 ZürichElvira
2.16/01/202115:00 - 17:00Eichstrasse 23, 8045 ZürichElvira
3.13/02/202115:00 - 17:00Eichstrasse 23, 8045 ZürichElvira

* All prices including VAT