Breathwork und Klangreise

Startet am Sunday, 14/04/2019
Price from 65.00 CHF

Description:

Breathwork und Klangreise:

14.4. und 12.5. um 17 - 19 Uhr mit Elvira Hosp

Es erwartet Dich eine einzigartige Reise zu Dir selbst. Atmung, Rhythmus und Musik verschmelzen in die Ganzheit des Seins. Wir erforschen den Körper und den Geist und laden unsere Seelen und Sinne ein, vollkommen da zu sein.

Breathwork ermöglicht Dir, über intensivierte Atmung, Körperarbeit und Musik in tiefere Bewusstseinsschichten zu dringen, psychische und physische Selbstheilungsmechanismen zu aktivieren und Dich wieder mit Freude, Lebendigkeit und Dankbarkeit zu verbinden. Lass Dich von der Magie von Breathwork überraschen und vom Klang der Kalimba, Trommel, Klangschalen und anderen Instrumenten einhüllen und auf eine spannende Reise zu Dir selber mitnehmen.

Bringe für alle Workshops bequeme Kleidung Trainer-/Yogahosen, einen Pulli sowie eine Wasserflasche mit. Falls Du gesundheitliche Probleme hast oder schwanger bist, bitten ich Dich, vor der Sitzung mit mir Kontakt aufzunehmen.

076 330 36 38 www.elvirahosp.ch elvirahosp@bluewin.ch

Preise 1 Workshop CHF 65 2 Workshops CHF 120


Teacher :

No picture available
Elvira

Meine erste Yogastunde habe ich vor ca. 15 Jahren besucht, aber meine Leidenschaft dafür habe ich erst vor ein paar Jahren entdeckt. Ich habe vor 25 Jahren angefangen zu unterrichten, Aerobic, Kickpower, Toning, dann Bodyart und Pilates, heute unterrichte ich nur noch Yoga. Yoga ist für mich extrem kreativ und vielseitig, es fördert Flexibilität und Kraft aber vor allem Körperbewusstsein und Achtsamkeit. Im 2013 habe ich meine erste 200h Hatha Yoga Ausbildung bei Shiva Shakti Yoga in Indien abgeschlossen. Darauf folgten 2 x 100h Yin Yoga bei Betha Lisboa in Indien und Bali., nicht viel später ein 300h Training im Radiantly Alive Yoga in Bali mit Daniel Aron, Damien de Bali, Nicky Doane und Chris Kummer. Stephen Thomas und Anya Porter haben mich in die Yogatherapie eingeführt. Yoga hat mich auch zu Passiv Yoga, Thai Yoga Massage und Breathwork geführt. In meinen Klassen möchte ich Dir ein besseres Körpergefühl vermitteln. Fliessende Bewegungen sind mir gerade so wichtig wie eine korrekte Haltung. Den Körper zu fordern, genauso wichtig wie ihn zu entspannen. www.yoga-a-more.ch


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.14/04/201917:00 - 19:00Eichstrasse 23, 8045 ZürichElvira
2.12/05/201917:00 - 19:00Eichstrasse 23, 8045 ZürichElvira

* All prices including VAT