Online-Breathwork "mit offenem Herzen"

Starts on Saturday, 23/10/2021

Description:

Lass dich von deinem A T E M auf eine Reise in dein Inneres führen. Komm vom Denken ins Fühlen und wandle Kontrolle in Vertrauen. Eine spezifische Atemtechnik wird dich unterstützen, in eine tiefere Bewusstseinsebene zu kommen und neue Energie zu tanken.

Die Erfahrungen sind individuell (körperlich, emotional, visuell) und es wird das an die Oberfläche geholt, was im Moment Aufmerksamkeit braucht. Dein Atem zeigt dir deine eigenen Muster auf und so kannst du mit deinem Körper und deinem inneren Raum wieder mehr in Verbindung kommen. Let’s breathe, feel and connect.

Wir werden die Gruppensession online (via ZOOM) anleiten. Die Atemreise wird durch kraftvolle Musik und unserer Stimmen begleitet, damit du auch in diesem Rahmen von den positiven Wirkungen von Breathwork profitieren kannst. Richte dir Zuhause einen bequemen Platz mit einer Matte, Decke & guter Musikbox ein und schau, dass du dein Handy/Laptop so platzieren kannst, damit wir euch atmen sehen.

Wenn du schwanger bist, Atem- oder Herzkreislaufbeschwerden hast oder an psychiatrischen Erkrankungen leidest, bitte nimm zuerst Kontakt mit uns auf. Die Platzzahl ist beschränkt.

Daniela Benz - Yogalehrerin , Breathwork facilitator; Bereits in der Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich den Atem als wunderbares Werkzeug kennengelernt, das uns in die Präsenz und eigene Kraft bringt. Die persönlichen Erfahrungen mit Breathwork auf meiner längeren Reise nach Indien und Südostasien faszinierten mich sehr, sodass ich direkt in Bali ein Facilitator Training der Venus Rising Assosiation for Transformation absolvierte. Zurück in der Schweiz habe ich ein einjähriges coachingbasiertes Breathwork Training bei Mela Mariposa abgeschlossen, um die vielen Schichten dieser tiefen Arbeit noch besser kennenzulernen. Es bereitet mir Freude das Wissen weiterzugeben und Menschen auf dieser Ebene begleiten zu dürfen. Hauptberuflich arbeite ich als Sozialarbeiterin im Jugendbereich und bin dienstags im rhyCHI bei meinen Yoga- und Meditationsstunden anzutreffen.

Yvonne Kaufmann - Körpertherapeutin, Meditationslehrerin, Physiotherapeutin und Ernährungberaterin - Die Aufzählung erscheint mir schon fast übertrieben - und doch zeigt es meinen Weg, auf dem ich mich seit einigen Jahren mit grosser Begeisterung und Neugierde bewege. Heute wird die Physiotherapie durch meine Erfahrungen in der Körpertherapie beeinflusst, die Meditation erleichtert den Zugang zur Ernährung und so kann man zwischen jedem Gebiet Verbindungen sehen, die sich irgenwann zu einem grossen Gesamtbild formen. Mich fasziniert der Körper ebenso wie der Geist - und der Atem als Brücke zwischen diesen zwei oft getrennt wahrgenommenen Bereichen kann ein wunderbares Tor zur Seele werden.

* All prices including VAT