Workshop Pilates Anfänger

Starts on Saturday, 08/02/2020
Price 80.00 CHF

Description:

Der Workshop Pilates für Anfänger ist genau das Richtige für dich, wenn du einfach mal in die Pilates-Welt hineinschnuppern und/oder dich auf die Teilnahme an Gruppenstunden vorbereiten möchtest. Speziell für Pilates Neulinge konzipiert, kann der Workshop Pilates für Anfänger ohne Vorkenntnisse besucht werden. Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt, um eine individuelle Betreuung zu ermöglichen. ​ Was erwartet dich? ​ - Kleine Gruppe - Erfahrene Pilatestrainerin - Leicht verständliche Erklärungen der Pilates Prinzipien - Du lernst die Grundlagen vom Pilates Training und die richtige körperliche Ausführung der Übungen - Du bekommst Antwort auf die Frage 'Was ist Pilates?' - Zeit für individuelle Fragen - Unterrichtssprache: Deutsch

Trainer :

Patricia

Ich bin Trainerin aus Leidenschaft. Meine Stunden bewegen sich durch einen schönen Flow, der Spass macht und dich als Teilnehmer/in herausfordert. Ich zeige dir den Weg, motiviere dich Workout um Workout und begleite dich bis zum Ziel. Jeder Mensch ist individuell und bringt unterschiedliche Stärken und Bedürfnisse mit. Meine Leidenschaft und Kompetenz liegen darin, auf diese einzugehen und dir das bestmögliche Training zu bieten.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.08/02/202009:15 - 11:15Josefstrasse 130, 8005 ZürichPatricia

Cancelations

Stornofrist: 72h vor Beginn der Aktivität

* All prices including VAT