Pilates für Weinfreunde am 19. Juni 2021 mit Adva (English)

Price from 0.00 CHF

Description:

Über den Dächern des Niederdorfs ist die Freiheit zwar auch nicht grenzenlos, aber doch irgendwie – schöner. Hast du dir nicht schon einmal gewünscht auf der verstecktesten Dachterrasse der Stadt Zürich eine Stunde zu pilatisieren und anschliessend eine Weindegustation zu geniessen?

Ernsthaft - es ist, als ob sich auf dieser Dachterrasse die Altstadt für einen Moment ausruht. Man sitzt zwischen Pflanzen, lauscht dem Gurren der Tauben und freut sich, dass man einen Ort entdeckt hat, der zwar mitten im Zentrum liegt, aber den doch keiner kennt.

Die Weinschenke in der Hirschengasse ist unser Ort für das einmalige Pilates und Wein Erlebnis. Umgeben von alten Hausmauern, beobachtet von den Tauben, fernab vom Trubel des Niederdorfs, trinkt man ein kühles Glas Wein und blinzelt in den Stadthimmel.

Das Pilates und Wein Package beinhaltet: - 60 Minuten English Outdoor Pilates - Weindegustation mit einem kurzen Überblick zu den Weinen und der geschichtsträchtigen Lokalität durchgeführt durch die Weinschenke - 3dl Wein pro Person - 5dl Wasser pro Person - Käseplättli mit ofenfrischem Brot

Allfällige weitere oder zusätzliche Konsumationen sind nicht inbegriffen und werden separat verrechnet.


Cancellations

72h vorher

* All prices including VAT