Pilates für Weinfreunde am 10. Juli 2021 mit Sandra

Starts on Saturday, 10/07/2021
Price 97.00 CHF

Description:

Über den Dächern des Niederdorfs ist die Freiheit zwar auch nicht grenzenlos, aber doch irgendwie – schöner. Hast du dir nicht schon einmal gewünscht auf der verstecktesten Dachterrasse der Stadt Zürich eine Stunde zu pilatisieren und anschliessend eine Weindegustation zu geniessen?

Ernsthaft - es ist, als ob sich auf dieser Dachterrasse die Altstadt für einen Moment ausruht. Man sitzt zwischen Pflanzen, lauscht dem Gurren der Tauben und freut sich, dass man einen Ort entdeckt hat, der zwar mitten im Zentrum liegt, aber den doch keiner kennt.

Die Weinschenke in der Hirschengasse ist unser Ort für das einmalige Pilates und Wein Erlebnis. Umgeben von alten Hausmauern, beobachtet von den Tauben, fernab vom Trubel des Niederdorfs, trinkt man ein kühles Glas Wein und blinzelt in den Stadthimmel.

Das Pilates und Wein Package beinhaltet: - 60 Minuten Outdoor Pilates - Weindegustation mit einem kurzen Überblick zu den Weinen und der geschichtsträchtigen Lokalität durchgeführt durch die Weinschenke - 3dl Wein pro Person - 5dl Wasser pro Person - Käseplättli mit ofenfrischem Brot

Allfällige weitere oder zusätzliche Konsumationen sind nicht inbegriffen und werden separat verrechnet.


Trainer :

Sandra

Ich heisse Sandra Klimek und komme ursprünglich aus Polen. 2008 habe ich die Nationale Ballettschule in Warschau abgeschlossen. Um mich dem Tanzensemble des Theaters St. Gallen anzuschliessen, bin ich in die Schweiz gezogen. 2015 kam ich nach Zürich und begann als freiberufliche Künstlerin, Tanz- und Pilates-Lehrerin zu arbeiten. ​ Pilates begleitete mich schon während meiner Ausbildung und Karriere. Als das Training zum festen Bestandteil meines Lehrplans an einer Tanzuniversität wurde, konnte ich kaum glauben, wie sehr sich meine Tanz Fähigkeiten und Leistung verbesserten. Meine Bewegungen wurden kraftvoller, kontrollierter und ausgeglichener als je zuvor. ​ Pilates hilft mir nicht nur körperlich gesund zu bleiben. Auch wenn ich mich mental besser fühlen möchte, bringt das Pilates Training meinen Körper und Geist wieder in Einklang. ​ Mit Freude trainieren und dabei Fokus und Fluss, Kontrolle und Flexibilität auf der Matte zu finden, helfen mir, diese Dinge auch in meinem täglichen Leben anzuwenden. ​ Ich möchte dir helfen, dasselbe zu erleben. Denn Pilates ist ein Training, welches eigentlich jede/r lernen sollte: Tief zu atmen, achtsam zu sein und sich im eigenen Körper wohl zu fühlen. Meine Leidenschaft für den menschlichen Körper und die Bewegung ist riesig und ich freue mich, diese Leidenschaft durch meine Arbeit als Pilates-Lehrerin mit dir zu teilen.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.10/07/202112:30 - 15:30Niederdorfstrasse 13, 8001 ZürichSandra

Cancellations

Die Teilnahme kann nur bis 72h vor Event-Beginn kostenlos storniert werden. Anschliessend ist der gesamte Betrag fällig und es werden keine Kosten zurück erstattet.

* All prices including VAT