Pilates für Weinfreunde am 7. August 2021 mit Dina

Starts on Saturday, 07/08/2021
Price 97.00 CHF

Description:

Über den Dächern des Niederdorfs ist die Freiheit zwar auch nicht grenzenlos, aber doch irgendwie – schöner. Hast du dir nicht schon einmal gewünscht auf der verstecktesten Dachterrasse der Stadt Zürich eine Stunde zu pilatisieren und anschliessend eine Weindegustation zu geniessen?

Ernsthaft - es ist, als ob sich auf dieser Dachterrasse die Altstadt für einen Moment ausruht. Man sitzt zwischen Pflanzen, lauscht dem Gurren der Tauben und freut sich, dass man einen Ort entdeckt hat, der zwar mitten im Zentrum liegt, aber den doch keiner kennt.

Die Weinschenke in der Hirschengasse ist unser Ort für das einmalige Pilates und Wein Erlebnis. Umgeben von alten Hausmauern, beobachtet von den Tauben, fernab vom Trubel des Niederdorfs, trinkt man ein kühles Glas Wein und blinzelt in den Stadthimmel.

Das Pilates und Wein Package beinhaltet: - 60 Minuten Outdoor Pilates - Weindegustation mit einem kurzen Überblick zu den Weinen und der geschichtsträchtigen Lokalität durchgeführt durch die Weinschenke - 3dl Wein pro Person - 5dl Wasser pro Person - Käseplättli mit ofenfrischem Brot

Allfällige weitere oder zusätzliche Konsumationen sind nicht inbegriffen und werden separat verrechnet.


Trainer :

Dina

Die Leidenschaft mich zu bewegen, begleitet mich schon ein Leben lang. Am liebsten bewege ich mich in der freien Natur, egal ob täglich auf dem Fahrrad, beim Skitouren, beim Wellenreiten oder beim Wandern. ​ Pilates habe ich im Jahr 2016 in der Rückbildung, nach der Geburt meines 2. Kindes kennengelernt. Anfangs empfand ich Pilates als zu wenig anstrengend, ich verspührte kaum Muskelkater und ich kam kaum ins schwitzen. Dennoch habe ich wahrgenommen, dass ich jedes Mal mit viel Energie und mit einem Lachen auf dem Gesicht nach Hause kam. ​ Erst später habe ich Pilates richtig verstanden, die Übungen korrekt ausgeführt und allmählich meine inneren, kleinen Muskeln kennen gelernt. Dadurch hat sich meine Körperhaltung verbessert und ich habe eine bessere Kontrolle über meinen Körper erlangt. ​ Ich habe mich entschieden, neben dem Pflegeberuf im Spital, Pilates-Trainerin zu sein, um mit Freude die Motivation in jedem Einzelnem zu wecken, etwas Gutes für sich selbst zu tun.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.07/08/202112:30 - 15:30Niederdorfstrasse 13, 8001 ZürichDina

Cancellations

Die Teilnahme kann nur bis 72h vor Event-Beginn kostenlos storniert werden. Anschliessend ist der gesamte Betrag fällig und es werden keine Kosten zurück erstattet.

* All prices including VAT