Workshop Pilates Basics für Beginner (d)

Startet am Monday, 20/03/2023
Price 97.00 CHF

Description:

Langes Sitzen, Haltungsschäden, eine kraftlose und verkürzte Rückenmuskulatur aber auch eine schwache Mitte bzw. schwache Bauchmuskulatur, um nur einige Faktoren zu nennen, können Auslöser für diverse Rückenleiden sein.

In diesem Workshop widmen wir uns den Pilates Basics und legen damit die Basis für einen gesunden und starken Rücken.

Unser Workshop ist also genau das Richtige für dich als Pilates Anfänger, wenn du deinem Körper etwas Gutes tun und einfach mal in die Pilates-Welt hineinschnuppern und/oder dich auf die Teilnahme an Gruppenstunden vorbereiten möchtest.

Datum: Dieser Workshop findet am 20. und 27. März und 3. April 2023 jeweils von 18:45 - 19:55 Uhr statt.

Kosten: CHF 97.- (für 3 Abende)

Was erwartet dich?

  • Kleine Gruppe à max. 6 Teilnehmer:innen
  • Erfahrene Pilatestrainerin
  • Leicht verständliche Erklärungen der Pilates Prinzipien
  • Du lernst die Grundlagen vom Pilates Training und die richtige körperliche Ausführung der Übungen
  • Du bekommst Antwort auf die Frage „Was ist Pilates?“
  • Zeit für individuelle Fragen
  • Unterrichtssprache: Deutsch

Trainer :

Ramena

Ich bin ein Bewegungsmensch und Tanzen war schon immer meine Leidenschaft – ebenso wie Wellenreiten und Vulkane besteigen. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich gemerkt, dass ich ein gezieltes Training brauche, um meinen Körper wieder zu heilen und zu stärken. Regelmässiges Pilates-Training brachte mir bald schon Stärke, Mobilität und Achtsamkeit zurück. Ich war begeistert, nicht zuletzt auch von der inneren Ruhe, zu der ich durch Konzentration und bewusster Atmung während dem Training finden kann. Während meines mehrjährigen Aufenthalts in Spanien absolvierte ich die Ausbildung bei Master Pilates in Madrid. Ich merkte schnell: Auch während meiner täglichen Arbeit im Büro möchte ich in einem bewegten Umfeld agieren. Mein Aufgabenbereich bei Patricia in der Pilates Stube ist deshalb perfekt für mich: Im Backoffice sorge ich dafür, dass für dich und die Pilates Trainierinnen alles reibungslos läuft. Und als Pilates Trainerin verhelfe ich dir zu einer kleinen Auszeit vom Alltag und einer gestärkten Muskulatur. Da jeder mit seiner ganz eigenen Ausgangslage und eigenen Zielen ins Pilates kommt, gehe ich während meiner Pilates Trainings individuell auf deine Bedürfnisse ein und verhelfe dir so zu einem besseren Körpergefühl.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.20/03/202318:45 - 19:55Quellenstrasse 40, 8005 ZürichRamena
2.27/03/202318:45 - 19:55Quellenstrasse 40, 8005 ZürichRamena
3.03/04/202318:45 - 19:55Quellenstrasse 40, 8005 ZürichRamena

* All prices including VAT