Yin Yoga Workshop

Starts on Friday, 09/09/2022
Price from 50.00 CHF

Description:

Yin Restorative Yoga & Meditation

Yin Restorative Yoga ist eine sanfte und ruhige Yogapraxis. Durch das lange Halten der Yogapositionen und Dehnen ohne Muskelanspannung wirkt Yin Yoga besonders effektiv auf das Fasziengewebe, auf Gelenke sowie Bänder und hat eine regenerierende und beruhigende Wirkung.

Dein Herz und die Atemfrequenz beruhigen sich und der ganze Organismus beginnt sich zu entspannen. Dadurch können Selbstheilungskräfte aktiviert und das Immunsystem gestärkt werden.

Gemeinsam schliessen wir den Abend mit einer Meditation ab und starten entspannt und gestärkt ins Wochenende.

Mitnehmen: Bequeme, warme Kleidung

Bitte frühzeitig und verbindlich anmelden, so dass wir den Workshop durchführen können. Danke.


Teacher :

Nadine

Seit über zehn Jahren begleitet mich Yoga. Was aus reiner Neugierde anfing, hat sich über die Jahre zu einem wichtigen Teil meines Lebens entwickelt. Durch Yoga lernte ich mehr zu mir selbst zu finden und zur Ruhe zu kommen. Zudem hilft es mir im Alltag und in schwierigen Situationen bei mir zu bleiben. Darum habe ich im 2016 die Ausbildung bei Young-Ho Kim von Inside Yoga absolviert. Mein Unterricht ist eine Mischung aus Hatha Yoga und Vinyasa Flow, manchmal auch mit Yin Elementen. Eine korrekte Ausrichtung der Asanas ist mir genauso wichtig, wie das Wahrnehmen des eigene Körpers. Neben Fokus und Ausrichtung sollen aber auch Leichtigkeit und Freude in meinen Stunden nicht fehlen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.09/09/202218:00 - 20:00Glatt Tower 1.Stock, 8304 WallisellenNadine
2.18/11/202218:00 - 20:00Glatt Tower 1.Stock, 8304 WallisellenNadine
3.02/12/202218:00 - 20:00Glatt Tower 1.Stock, 8304 WallisellenNadine

Cancellations

Bei einer Teilnahmeverhinderung an Workshops oder Ausbildungen hat der/die TeilnehmerIn die Möglichkeit eine Ersatzperson zu finden. Dies unter schriftlicher Mitteilung per Mail unter Angabe von Name/Vorname und E-Mail Adresse der Ersatzperson.

Abmeldungen sind mit administrativem Aufwand verbunden. Alternativ kann das Kursgeld je nach Abmeldezeitpunkt teilweise erlassen werden. Abmeldungen müssen in schriftlicher Form mitgeteilt werden.

Der Erlass bzw. die Rückerstattung des Kursgeldes ist wie folgt geregelt:

Abmeldezeitpunkt Rücktrittsgebühr bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn: 25% des Kursgeldes bis 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% des Kursgeldes unter 3 Tagen vor Veranstaltungsbeginn: 100% des Kursgeldes

Nicht besuchte Lektionen können nicht nachgeholt werden und werden nicht rückerstattet. Bei Abwesenheit (Krankheit, berufliche Belastung, andere Gründe) oder bei Abbruch des Workshops oder der Ausbildung besteht keinerlei Anspruch auf Reduktion oder Rückzahlung.

* All prices including VAT