Frühlingsevent

Starts on Saturday, 07/03/2020
Price

Description:

Geniesse an diesem Samstag einen gemütlichen Morgen mit frischem Kaffee , Tee und frischen Brötli, Käse und Gemüse. Lass dich von unserer Dessous-Beraterin die neusten Trends 2020 zeigen. Ebenfalls hast du die Möglichkeit am Kleidertausch mit zu machen. Bringe 10 Kleidungsstücke (Erwachsene Grüsse) und tausche diese mit andern. Du hast Fragen zu deinem Training, Ernährung, Haltung oder dir brennt sonst eine Pilatesfrage, Stefanie Finger gibt dir gerne Auskunft. Komm vorbei und geniesse einen gemütlichen Vormittag.

Trainer :

Stefanie

Ich lebe mit meiner Familie in Hinterkappelen. Nach einer KV-Ausbildung absolvierte ich im Jahr 2001 die Ausbildung zur Groupfitness-Instruktorin. Seither unterrichte ich bis heute in diversen Fitness-Centern. Leidenschaft Pilates 2006 schloss ich erfolgreich die Ausbildung zur Pilatestrainerin Polestar ab, zahlreiche Weiterbildungen folgten. Seither ist Pilates meine Leidenschaft. Eine Trainingsmethode, die den Körper auf ideale Weise ganzheitlich trainiert – das ist Pilates. Nach der Geburt meines dritten Kindes entschied ich mich 2015, meinen Job als administrative Leiterin an den Nagel zu hängen um mich ganz meiner Passion als Kursleiterin und Dozentin für Pilates und Yoga zu widmen. Als Mutter von drei kleinen Kindern kenne ich die körperlichen und psychischen Herausforderungen des Alltags. Ich freue mich Ihnen meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben. 


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.07/03/202010:00 - 13:00Dorfstrasse 2, 3032 Wohlen bei BernStefanie

* All prices including VAT