Meditation - du brauchst kein Buddha zu sein

Starts on Friday, 10/09/2021
Price from 39.00 CHF

Description:

Du brauchst kein Buddha zu sein, um zu meditieren. Jede/r kann meditieren und jede/r kann den Benefit, welcher durch Meditation erzielt wird spüren.

Meditation ist eine jahrtausendealte Methode, durch Achtsamkeits- und Konzentrationsübungen zu entspannen. Es ist ein Weg zur tiefen Entspannung von Kopf bis Fuss. Dabei wirkt Meditieren wie ein mentales Training: Es baut Stress und Ängste ab, löst negative Gedanken auf.

Dieser Workshop ist in zwei Teile aufgebaut. Im Ersten vermittelt Stéfanie Grundwissen, Grundelemente und einfache Techniken, welche im Alltag eingebaut werden können. Nach einem frisch aufgebrühten Tee und einem veganen Snack leitet dich Stéfanie durch eine geführte Meditation.


Teacher :

Stefanie

Ich lebe mit meiner Familie in Hinterkappelen. Nach einer KV-Ausbildung absolvierte ich im Jahr 2001 die Ausbildung zur Groupfitness-Instruktorin. Seither unterrichte ich bis heute in diversen Fitness-Centern. Leidenschaft Pilates 2006 schloss ich erfolgreich die Ausbildung zur Pilatestrainerin Polestar ab, zahlreiche Weiterbildungen folgten. Seither ist Pilates meine Leidenschaft. Eine Trainingsmethode, die den Körper auf ideale Weise ganzheitlich trainiert – das ist Pilates. Nach der Geburt meines dritten Kindes entschied ich mich 2015, meinen Job als administrative Leiterin an den Nagel zu hängen um mich ganz meiner Passion als Kursleiterin und Dozentin für Pilates und Yoga zu widmen. Als Mutter von drei kleinen Kindern kenne ich die körperlichen und psychischen Herausforderungen des Alltags. Ich freue mich Ihnen meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben. 


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.10/09/202109:00 - 10:30Dorfstrasse 3, 3032 HinterkappelenStefanie

* All prices including VAT