Rauhnächte Workshop mit Tanja & Tatjana von Raeucherhus.ch

Startet am Saturday, 18/11/2023
Price 149.00 CHF

Description:

Kennst du die Rauhnächte? Diese 12 Tage "zwischen den Jahren" sind eine traditionelle Zeit der Einkehr und der Besinnung. Sie stehen ausserdem für die 12 Monate des folgenden Jahres. An diesem Nachmittag lernst du jede Menge übers Räuchern mit Kräutern und Harzen, wie man sie einsetzt und wie man sie mit sanften Yogaflows, Atemübungen und weiteren Ritualen kombiniert.

Du wirst von diesem Workshop neben ganz viel neuer Inspiration die 12 Rauhnächte-Mischungen von Tanja & Tatjana mit nach Hause nehmen, eine 13te Mischung, die ganz intuitiv ihren Weg zu dir persönlich finden wird, ein Arbeitsbuch mit Wissen rund um die 12 Räuchermischungen und 12 Rituale für deine ganz persönliche Zeit der Einkehr zwischen den Jahren. Zudem wird vor Ort die Möglichkeit bestehen, weitere Räuchermischungen oder Utensilien zu kaufen.

Im Preis inbegriffen:

  • Set mit 12 Rauhnächte-Mischungen von Tanja und Tatjana mit viel Liebe und traditionellem Wissen kreiert
  • Deine persönliche 13te Mischung
  • Booklet mit Wissen rund ums Räuchern sowie sanfte Yogaflows, Atemübungen und weitere Rituale. Dieses Booklet begleitet dich sowohl durch die 12 Rauhnächte als auch durch dein kommendes Jahr. Damit du Einkehr und Ruhe findest, wann immer du sie brauchst.

Trainer :

Nica

Yoga ist in meinem Leben immer wiedermal aufgeblitzt, aber ich hatte neben Leistungs-, Kampf-, Ausdauer- und Funsport lange nicht so richtig Zeit dafür… bis eine komplizierte Schulterverletzung mich dazu brachte, mal weniger WorkOUT und dafür mehr WorkIN zu machen. Heute ist der achtsame Umgang mit der Gesundheit mein Lebensmittelpunkt. Ich arbeite seit vielen Jahren als Yogalehrerin und als Naturheilpraktikerin Ayurveda-Medizin. Auch heute sind meine Hamstrings noch verkürzt und gefühlt sind meine Arme überdurchschnittlich kurz (man nennt mich auch liebevoll den Yoga-T-Rex). Doch all das lehrt mich jeden Tag aufs Neue, dass wir vor allem im Kopf beweglich sein müssen, um Yoga zu praktizieren. Für den Rest ist Yoga selbst flexibel genug, um sich uns anzupassen. In meinen Yogaklassen will ich meinen Schülern die Dinge leichter zugänglich machen, für die ich erst mit dem Kopf durch die Wand rennen musste.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.18/11/202314:00 - 19:00Birrfeldstrasse 15, 5507 MellingenNica

Cancellations

Bis zu drei Tage vorher kannst du noch stornieren.

* All prices including VAT