STUDIO Rückbildung mit Baby Mai bis Juni 2021

Startet am Thursday, 06/05/2021
Price 300.00 CHF

Description:

Rückbildungsyoga- und pilates hilft dir als Mutter nach der Geburt wieder in deinen Körper zurück zu finden und diesen neu kennen zu lernen. Die jeweiligen Übungen absolvierst du mit grosser Achtsamkeit in einer stimmungsvollen Umgebung. Du widmest deine Aufmerksamkeit dem Beckenboden, den du bewusst spürst, kräftigst und entspannst. Den Schultergürtel sowie den unteren Rücken wirst du gezielt lockern und stärken. Bewusst findet der Kurs mit Baby statt, damit du deine Beziehung zum Kind stärken und vertiefen kannst.

Dieser Kurs findet live vor Ort im Studio statt. Es gibt insgesamt nur 5 Plätze. Falls du twinten möchtest, dann wähle Produkt vor Ort bezahlen und überweise den Betrag an 079 638 60 38.


Teacher :

Jenni

Meine 4 Jährige Tanzausbildung in zeitgenössischem Tanz habe ich in Rorschach von nun mehr als 21 Jahren beendet. Die Muller Technik, welche dort im Zentrum steht, beeinflusst mein tänzerisches Schaffen heute noch. Eine besondere Qualität dieser Technik ist auf jeden Fall der bewusste Umgang mit Energie und Vorstellungskraft. Nicht einfach nur zu tanzen, sondern bewusst dabei zu sein. Mit einer Leichtigkeit, ohne Krampf und Muskelkraft. Genau so sehe ich Yoga. Yoga begleitete mich ständig in meiner tänzerischen Laufbahn. Ich wählte daher meist einen meditativen Stil um einen optimalen Ausgleich zu erhalten. In Israel lernte ich GAGA kennen und war von dieser Selbstfindungstechnik fasziniert. Es geht um Kontaktaufnahme, Überwindung der Vereinzelung, Loslassen, Fallen, den Raum bewusst einnehmen und Metaphern tanzen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.06/05/202109:30 - 10:30Metzgergasse 4, 5000 AarauJenni
2.20/05/202109:30 - 10:30Metzgergasse 4, 5000 AarauJenni
3.27/05/202109:30 - 10:30Metzgergasse 4, 5000 AarauJenni
4.03/06/202109:30 - 10:30Metzgergasse 4, 5000 AarauJenni
5.10/06/202109:30 - 10:30Metzgergasse 4, 5000 AarauJenni
6.17/06/202109:30 - 10:30Metzgergasse 4, 5000 AarauJenni
7.24/06/202109:30 - 10:30Metzgergasse 4, 5000 AarauJenni

Cancellations

Bis 48 h vor Kursbeginn kannst du den Workshop kostenfrei stornieren, danach wird der Betrag in Rechnung gestellt. Deine Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich, bei Krankheit oder Unfall sowie Schwangerschaft muss ein ärztliches Zeugnis vorgewiesen werden oder du verpflichtest einen Ersatzteilnehmer.

* All prices including VAT