SUP Yoga Hallwilersee

Starts on Sunday, 19/09/2021
Price 35.00 CHF

Description:

Yoga auf dem Stand Up Paddle ist wie einen Tag am Meer verbringen. Du gleitest in deinem Tempo und in der Verbindung mit deinem Atem über den See. Eine kurze Einführung gibt dir die Chance, dich mit dem Board vertraut zu machen. Yoga scheint danach kinderleicht und du wirst durch die Ausbalancierung auf dem Brett noch mehr in eine aktive Körperspannung kommen.

Wir treffen uns direkt im Seebad und beziehen dort unsere Boards, wer ein Eigenes hat, darf es gerne mitbringen. Bitte kleide dich mit etwas Leichtem, was allenfalls nass werden darf! Vorkenntnisse sind keine nötig.

Bitte melde dich bis am Abend vorher an, damit ich die Anzahl Boards definitiv reservieren kann. Falls du ein Board mieten musst, dann melde dich kurz bei mir (info@alohayoga.ch) und bringe das Geld (CHF 20.-) in bar mit.


Teacher :

Chantal

Ich bin in Aarau geboren und aufgewachsen. Die Jugendjahre verbrachte ich als „Zigeuner“ in allen möglichen Bereichen und an vielen Orten der Welt. Jene die mich geprägt haben, hatten immer etwas mit Bewegung und Wasser zu tun. Ich fühle mich mit beiden Elementen sehr verbunden. So findet man mich im Sommer meist im Wasser und im Winter auf dem Schnee. Nebst einem ganz normalen Alltag als Mutter von 4 Jungs gibt Yoga mir persönlich die Insel der Ruhe, einen Ort, um zu mir selber zu finden. Während ich in jüngeren Jahren noch auf der Suche war haben mich Yoga und meine Familie geerdet. Ich bin angekommen. Nun gilt es die Herausforderungen des täglichen Lebens zu meistern und da helfen mir Selbstreflexion, Achtsamkeit und eine grosse Portion Humor. Denn auch das darf in unseren Stunden nicht fehlen. Es darf auch mal laut gelacht werden…


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.19/09/202110:00 - 11:30Durch den Eingang des Bads runter zum Wasser auf der rechten Seite -, 5616 MeisterschwandenChantal

Cancellations

Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar oder per TWINT. Bei der Anmeldung bitten wir dich die Option 'Zahlung vor Ort' zu wählen. Bis 48 h vor Kursbeginn kannst du den Workshop kostenfrei stornieren, danach wird der Betrag in Rechnung gestellt. Deine Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich, bei Krankheit oder Unfall sowie Schwangerschaft muss ein ärztliches Zeugnis vorgewiesen werden oder du verpflichtest einen Ersatzteilnehmer. aloha yoga Abos können nicht angerechnet werden. Mahalo!

* All prices including VAT