Löffelbiegen

Starts on Saturday, 04/12/2021

Description:

Du wirst einen Löffel biegen, ja. Doch vor allem wirst du erleben, wie unendlich viel Energie und Liebe in Wirklichkeit in Dir steckt. Verbunden mit unserer ureigenen Weisheit wissen wir zutiefst, dass wir kreative Mitgestalter des Lebens sind. Dass wir mit unserer Intuition ein unglaublich raffiniertes Navi mit auf unsere Reise bekommen haben. Und wir wissen auch, dass wir in jedem Moment verbunden sind mit einer Kraft, die soviel grösser und weiser ist, als wir es je sein werden. Und genau darin liegt der Zauber. Es braucht uns GANZ und dennoch können wir uns vertrauensvoll hingeben. Und DAS, lässt jeden Löffel vor Ehrfurcht ganz von alleine in die Knie gehen…

Bitte den Betrag in bar an den Workshop mitbringen und nicht mit Kreditkarte oder Twint begleichen (Achtung! beim Checkout die Option 'vor Ort bezahlen' anwählen). Vielen Dank!


Cancellations

Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar (bitte keine Twint- oder Kreditkartenzahlungen). Bei der Anmeldung bitten wir dich die Option 'Zahlung vor Ort' zu wählen. Bis 48 h vor Kursbeginn kannst du den Workshop kostenfrei stornieren, danach wird der Betrag in Rechnung gestellt. Deine Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich, bei Krankheit oder Unfall sowie Schwangerschaft muss ein ärztliches Zeugnis vorgewiesen werden oder du verpflichtest einen Ersatzteilnehmer. aloha yoga Abos können nicht angerechnet werden. Mahalo!

* All prices including VAT