Ho'oponopono das hawaiianische Vergebungsritual

Startet am Friday, 27/05/2022
Price 65.00 CHF

Description:

Das Vergebungsritual Ho'oponopono geht davon aus, dass in der Welt alles eins ist, auch wenn wir uns getrennt fühlen. Daher kann nichts in der eigenen Welt geschehen, ohne dass es dazu nicht auch eine Resonanz im Betrachter gäbe.

Ho’oponopono bietet dem Menschen die Möglichkeit den freien menschlichen Willen positiv zu nutzen und eine bewusste Entscheidung zu treffen.

Du übernimmst Verantwortung und löst das leidige Thema von ungeheilten Beziehungen, gedanklicher und/oder emotionaler Angst, Zweifel, Mangel, Druck, Schuld oder Wut.

An diesem Abend wirst du in die Praxis von Ho'oponopono eingeführt und lernst sie in deinem Leben aktiv anzuwenden. Du erfährst woher sie stammt und was sie bedeutet. Meditation, ein sanfter Yogaflow und das Kristallklangschalen-Savasana bringen dich genau dahin wo du im Moment sein darfst, um in die Vergebung zu kommen.


Teacher :

Chantal

Ich bin in Aarau geboren und aufgewachsen. Die Jugendjahre verbrachte ich als „Zigeuner“ in allen möglichen Bereichen und an vielen Orten der Welt. Jene die mich geprägt haben, hatten immer etwas mit Bewegung und Wasser zu tun. Ich fühle mich mit beiden Elementen sehr verbunden. So findet man mich im Sommer meist im Wasser und im Winter auf dem Schnee. Nebst einem ganz normalen Alltag als Mutter von 4 Jungs gibt Yoga mir persönlich die Insel der Ruhe, einen Ort, um zu mir selber zu finden. Während ich in jüngeren Jahren noch auf der Suche war haben mich Yoga und meine Familie geerdet. Ich bin angekommen. Nun gilt es die Herausforderungen des täglichen Lebens zu meistern und da helfen mir Selbstreflexion, Achtsamkeit und eine grosse Portion Humor. Denn auch das darf in unseren Stunden nicht fehlen. Es darf auch mal laut gelacht werden…


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.27/05/202219:00 - 21:00Metzgergasse 4, 5000 AarauChantal

Cancellations

Bis 48 h vor Kursbeginn kannst du den Workshop kostenfrei stornieren, danach wird der Betrag in Rechnung gestellt. Deine Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich, bei Krankheit oder Unfall sowie Schwangerschaft muss ein ärztliches Zeugnis vorgewiesen werden oder du verpflichtest einen Ersatzteilnehmer. aloha yoga Abos können nicht angerechnet werden. Mahalo!

* All prices including VAT