Maienzug Yoga

Starts on Thursday, 30/06/2022
Price 20.00 CHF

Description:

Als Einstimmung auf den schönsten Tag des Jahres, findet das Maienzug Yoga dieses Jahr im Rathausgarten statt. Danach geht es (für alle die mögen) direkt zum Kaffee. Auf dem Weg in die Stadt kommen wir vorbei an den schön geschmückten Brunnen und lassen uns durch die Blumenpracht verzaubern.

Du brauchst keine Yoga Erfahrung und bringst am besten deine eigene Matte oder ein Badetuch mit.

Der Rathausgarten Park befindet sich am Rosengartenweg 24, Aarau vis-à-vis vom Krematorium. Die Lektion dauert 60 Minuten und kostet CHF 20.-. Du kannst bar oder mit TWINT bezahlt. Falls du TWINT nützt, bitte unbedingt deinen Namen ins Nachrichtenfeld schreiben. Mahalo!


Teacher :

Chantal

Ich bin in Aarau geboren und aufgewachsen. Die Jugendjahre verbrachte ich als „Zigeuner“ in allen möglichen Bereichen und an vielen Orten der Welt. Jene die mich geprägt haben, hatten immer etwas mit Bewegung und Wasser zu tun. Ich fühle mich mit beiden Elementen sehr verbunden. So findet man mich im Sommer meist im Wasser und im Winter auf dem Schnee. Nebst einem ganz normalen Alltag als Mutter von 4 Jungs gibt Yoga mir persönlich die Insel der Ruhe, einen Ort, um zu mir selber zu finden. Während ich in jüngeren Jahren noch auf der Suche war haben mich Yoga und meine Familie geerdet. Ich bin angekommen. Nun gilt es die Herausforderungen des täglichen Lebens zu meistern und da helfen mir Selbstreflexion, Achtsamkeit und eine grosse Portion Humor. Denn auch das darf in unseren Stunden nicht fehlen. Es darf auch mal laut gelacht werden…


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.30/06/202209:30 - 10:30Im Park oberhalb des Regierungsgebäudes -, 5000 AarauChantal

* All prices including VAT