Visions Reise mit Andreas Dittrich

Starts on Saturday, 20/08/2022
Price 450.00 CHF

Description:

Zweieinhalb tägiger Workshop. Ohne Handy. Purer Fokus auf die Entdeckung.

Die wichtigste Aufgabe in deinem Leben ist es, herauszufinden, was deine wichtigste Aufgabe ist.

Vielleicht spürst du in leisen Momenten den “Ruf” die “Neugier” oder einfach den Wunsch herauszufinden was deine Vision, dein Sinn im Leben ist. Falls ja: Herzlich Willkommen. Gerne begleite ich dich ein Stück auf diesem Weg.

Deine Visions- oder Purpose Reise führt dich ins Unbekannte. Dort gibt es kein Richtig oder Falsch, keine vor-gewanderten Pfade. Du wirst jedoch jederzeit und vollumfänglich von mir unterstützt.

Du entwickelst die Fähigkeit, weit über deine normale Existenz zu verstehen. Die Vision bringt eine grosse Zufriedenheit und Ruhe mit sich. Sie kann aber manchmal auch ganz schön fordernd sein.

Für die Vorbereitungsaufgabe musst du ca. 90 Minuten einrechnen. Du bekommst sie eine Woche vorher zugeschickt und kannst sie individuell lösen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.20/08/202209:30 - 20:30Metzgergasse 4, 5000 Aaraunot specified
2.21/08/202209:30 - 16:00Metzgergasse 4, 5000 Aaraunot specified

Cancellations

Bis 48 h vor Kursbeginn kannst du den Workshop kostenfrei stornieren, danach wird der Betrag in Rechnung gestellt. Deine Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich, bei Krankheit oder Unfall sowie Schwangerschaft muss ein ärztliches Zeugnis vorgewiesen werden oder du verpflichtest einen Ersatzteilnehmer. aloha yoga Abos können nicht angerechnet werden. Mahalo!

* All prices including VAT