Info- und Praxisanlass zum Yoga Teacher Training "My True Self"

Starts on Friday, 25/11/2022

Description:

Am 18.08.2023 startet unser Yoga Alliance zertifiziertes 230h Teacher Training in Aarau.

Du als Schüler profitierst von der langjährigen Yoga Erfahrung des Lehrerteams.

An diesem Abend erhältst du eine stündige Yoga Praxis, in Form, wie sie in der Ausbildung unterrichtet wird, so dass du dir ein klares Bild über die Anforderungen machen kannst. Zusätzlich werden dir in einer weiteren Stunde alle offenen Fragen beantwortet und du bekommst einen kurzen Überblick über die Lerninhalten.

Spielst du mit dem Gedanken, die Ausbildung zu absolvieren, fühlst dich aber noch nicht ganz bestärkt, dann ist dieser kostenlose Event bestimmt hilfreich für dich.


Teacher :

Chantal

Ich bin in Aarau geboren und aufgewachsen. Die Jugendjahre verbrachte ich als „Zigeuner“ in allen möglichen Bereichen und an vielen Orten der Welt. Jene die mich geprägt haben, hatten immer etwas mit Bewegung und Wasser zu tun. Ich fühle mich mit beiden Elementen sehr verbunden. So findet man mich im Sommer meist im Wasser und im Winter auf dem Schnee. Nebst einem ganz normalen Alltag als Mutter von 4 Jungs gibt Yoga mir persönlich die Insel der Ruhe, einen Ort, um zu mir selber zu finden. Während ich in jüngeren Jahren noch auf der Suche war haben mich Yoga und meine Familie geerdet. Ich bin angekommen. Nun gilt es die Herausforderungen des täglichen Lebens zu meistern und da helfen mir Selbstreflexion, Achtsamkeit und eine grosse Portion Humor. Denn auch das darf in unseren Stunden nicht fehlen. Es darf auch mal laut gelacht werden…


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.25/11/202219:00 - 21:00Metzgergasse 4, 5000 AarauChantal

* All prices including VAT