4er Serie Kids Yoga

Startet am Saturday, 05/11/2022
Price from 20.00 CHF

Description:

Die klassischen Yogaübungen werden mit den Kindern in spannende und verzaubernde Geschichten verpackt. Nicht selten wandern Tiere oder Fabelwesen durch die Räume. Unterstützt durch Musik werden die Geschichten noch lebhafter gemacht. Es wird getanzt, gelacht und geredet – aber auch ruhige Momente kommen nicht zu kurz.

Bitte buche die Tickets nur auf die Email Adresse deines Kindes. Falls es noch keine hat, schreib uns kurz ein Email auf info@alohayoga.ch


Teacher :

Ellen

Ich bin gerne und viel unterwegs und mag es, wenn immer etwas läuft. Dazu gehört für mich auch Bewegung in allen möglichen Formen. Schon als Kind habe ich gerne geturnt, geklettert und draussen gespielt. Während meines Studiums und meiner Reise auf Bali kam ich das erste Mal mit Yoga in Kontakt. Balance war das Zauberwort: neben dem hektischen und teilweise lärmigen Alltag hatte ich mit Yoga eine Oase der Ruhe und Achtsamkeit gefunden. Das bewusste Wahrnehmen des Körpers und der Atmung ermöglichte es mir, Ruhe zu finden und wieder in Verbindung mit mir selber zu gelangen. So habe ich über mehrere Jahre sporadisch immer wieder Yoga praktiziert. So richtig gepackt hat es mich dann im Frühling 2021 und als ich mich dazu entschieden habe mich vertieft mit Yoga und allem was dazu gehört (und das ist so viel mehr als ich es mir je hätte vorstellen können) auseinander zu setzen und ein 200h Yoga Teacher Training zu absolvieren. Yoga ist seither fester Bestandteil meines Alltags, ein Anker der mir Halt gibt und das mit so viel Leichtigkeit. Yoga ermöglicht es mir, mich mit meinem Körper auszudrücken, eine gewisse Spiritualität in mein Leben mit einzubinden und ein bisschen vom spielenden Kind zurück zu erobern.

Chantal

Ich bin in Aarau geboren und aufgewachsen. Die Jugendjahre verbrachte ich als „Zigeuner“ in allen möglichen Bereichen und an vielen Orten der Welt. Jene die mich geprägt haben, hatten immer etwas mit Bewegung und Wasser zu tun. Ich fühle mich mit beiden Elementen sehr verbunden. So findet man mich im Sommer meist im Wasser und im Winter auf dem Schnee. Nebst einem ganz normalen Alltag als Mutter von 4 Jungs gibt Yoga mir persönlich die Insel der Ruhe, einen Ort, um zu mir selber zu finden. Während ich in jüngeren Jahren noch auf der Suche war haben mich Yoga und meine Familie geerdet. Ich bin angekommen. Nun gilt es die Herausforderungen des täglichen Lebens zu meistern und da helfen mir Selbstreflexion, Achtsamkeit und eine grosse Portion Humor. Denn auch das darf in unseren Stunden nicht fehlen. Es darf auch mal laut gelacht werden…


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.05/11/202211:00 - 12:00Metzgergasse 4, 5000 AarauEllen
2.19/11/202211:00 - 12:00Metzgergasse 4, 5000 AarauChantal
3.03/12/202211:00 - 12:00Metzgergasse 4, 5000 AarauEllen
4.17/12/202211:00 - 12:00Metzgergasse 4, 5000 AarauChantal

Cancellations

Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar oder per TWINT. Bei der Anmeldung bitten wir dich die Option „Zahlung vor Ort“ zu wählen. Anmeldeschluss ist der 03. November 2022. Bis zu diesem Zeitpunkt kann der Kurs kostenfrei annulliert werden. Spätere Abmeldungen (ab 04.11.22) werden zu 100 % in Rechnung gestellt. Falls schon vorrangig klar ist, dass das Kind an einem Termin fehlt, kann es trotzdem an den anderen Daten teilnehmen und bezahlt nur jene Lektionen, an denen es anwesend ist. Kommt während der Serie etwas dazwischen ist die Stunde geschuldet. Bei Krankheit oder Unfall muss ein ärztliches Zeugnis vorgewiesen werden oder du verpflichtest einen Ersatzteilnehmer. aloha yoga Abos können nicht angerechnet werden. Mahalo!

* All prices including VAT