Mini Retreat in der Lenk Lodge

Startet am Thursday, 12/11/2020
Price from 0.00 CHF

Description:

12.- 15.11.2020

RUND UM DIE LODGE Die Lenk Lodge – ein Ort, an dem man sich sofort daheim fühlt.

Fabienne und Roman führen diese kleine und feine Lodge mit ganz viel Herzblut. Überall wo der Blick hin schweift, trifft er auf liebevolle Details. Das natürliche und einladend helle Holz, in Kombination mit den warmen Farben in blau, grün und grau, machen aus jedem Zimmer eine kleine Wohlfühloase. Die Lodge hat 10 Zimmer, und jedes hat seinen ganz eigenen Charme. Sämtliche Zimmer haben Doppelbetten, die man nicht trennen kann. So eignet sich das Yoga Weekend gut für beste Freunde/Freundinnen, Einzelpersonen oder Paare.

DER YOGARAUM Der Yoga-Raum ist ein Unikat, ganz in Holz gekleidet mit einem Ofen, strahlt er Wärme aus und erlaubt uns, uns in einen Cocon der Ruhe zurückziehen. 
Die Yogamatten und das dazugehörige Material sind farblich wunderschön aufeinander abgestimmt. Der Yoga-Raum bietet Platz für 16 Teilnehmer.

ESSEN Den ausgiebigen Brunch und das Abendessen geniessen wir gemeinsam im hellen und offenen Speisesaal. Brunch 11h00 
Abendessen 19h00 Snack am Nachmittag stehen Früchte und Cake für euch bereit

YOGA Der Stil von Vivianne ist geprägt durch viel Humor und abwechslungsreiches Praktizieren auf der Matte. Ob in kreativen Flows oder im funktionellen Yoga, Vivianne ist vielseitig inspiriert und lässt sich immer wieder neue und spielerische Sequenzen auf der Matte einfallen.

Klassenniveau: es ist von Vorteil, wenn du Yoga-Erfahrung mitbringst. Die Klassen sind so gestaltet, dass es für alle etwas dabei hat. Mal fordernd und schweisstreibend, dann wieder sanft und ruhig.

Anmeldung bitte an info@yogaculture.ch Preise für EZ 1045.- / DZ 980.-


Teacher :

Vivianne DE/EN

VIVIANNE BEI YOGACULTURE: Gründerin von YogaCulture Wir fangen klein an, werden grösser und stärker und sammeln dabei Erfahrungen, um uns weiterzuentwickeln. Spüren wir achtsam in uns hinein, erkennen wir die Richtung. Bewegung bedeutet für mich mehr als nur den Körper gesund zu erhalten, es ist eine Transformation, um eigene Emotionen zu spüren und ihnen Raum zur Entfaltung zu geben. Alle sollten von diesem wundervollen System vom Einklang des Körpers und Geist profitieren können. Mein Unterricht ist vielseitig inspiriert, jedoch stets mit der Genauigkeit und der lebensbejahenden Art des Anusara Yoga. Vivianne unterrichtet auf Deutsch und Englisch


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.12/11/202016:00 - 17:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichVivianne DE/EN
2.13/11/202016:00 - 17:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichVivianne DE/EN
3.14/11/202016:00 - 17:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichVivianne DE/EN
4.15/11/202016:00 - 17:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichVivianne DE/EN

Cancellations

Es gelten unsere AGB

* All prices including VAT