Auszeit in Flims mit Yoga und Wandern

Startet am Friday, 18/06/2021
Price 320.00 CHF

Description:

Vom 18.-20. Juni 2021 zieht es uns wieder in die Berge und zwar ins Romantik Hotel Schweizerhof nach Films.

Das Hotel bietet 48 charmante, komfortable Zimmer zum Wohlfühlen, gelegen zwischen dem Swiss Grand Canyon und dem UNESCO Weltnaturerbe Sardona sowie in nächster Nähe zum Caumasee.

Im wunderschönen „Salle d’Étude“ im 4 Stock, mit einem grossartigen Panoramablick, werden wir gemeinsam Yoga praktizieren. Die Yogaklassen sind so aufgebaut, dass wir dich genau dort abholen wo du stehst, egal ob Yoga-Anfänger oder bereits fortgeschritten.

Die Freizeit kannst du in der Natur beim Wandern verbringen, oder du geniesst den hauseigenen Wellnessbereich mit einem Naturstein-Hallenbad, Sauna und Caldarium.

Weitere Infos findest du auf unserer Homepage unter: https://www.yogaculture.ch/aktuelles/

Aufgrund von Covid-19 wird es zwei Gruppen geben beim Yoga, so dass wir nicht zu viele Leute im selben Raum sein werden - nähere Infos dazu folgen


Teacher :

Vivianne DE/EN

VIVIANNE BEI YOGACULTURE: Gründerin von YogaCulture Wir fangen klein an, werden grösser und stärker und sammeln dabei Erfahrungen, um uns weiterzuentwickeln. Spüren wir achtsam in uns hinein, erkennen wir die Richtung. Bewegung bedeutet für mich mehr als nur den Körper gesund zu erhalten, es ist eine Transformation, um eigene Emotionen zu spüren und ihnen Raum zur Entfaltung zu geben. Alle sollten von diesem wundervollen System vom Einklang des Körpers und Geist profitieren können. Mein Unterricht ist vielseitig inspiriert, jedoch stets mit der Genauigkeit und der lebensbejahenden Art des Anusara Yoga. Vivianne unterrichtet auf Deutsch und Englisch


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.18/06/202116:00 - 20:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichVivianne DE/EN
2.19/06/202109:00 - 18:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichVivianne DE/EN
3.20/06/202109:00 - 12:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichVivianne DE/EN

Cancellations

Es gelten unsere AGBs

* All prices including VAT