Energy flows where attention goes

Startet am Sunday, 15/05/2022
Price 90.00 CHF

Description:

Lerne in diesem 3 stündigen Workshop deinen Energiefluss kennen.

Du wirst lernen deine Energien zu spüren, zu lenken und diese zu beeinflussen. Doron ist sehr erfahren in der Energiearbeit und wird sein Wissen mit dir teilen.

Lerne verschiedene Techniken kennen, um deine Energiezentren / Chakren zu aktivieren oder beruhigen, wie zum Beispiel: Entspannungsübungen, Meditationen

Der Yoga steht für einmal nicht im Mittelpunkt - jedoch werdet ihr mit Doron zusammen einige Yogaübungen machen , um den den Körper zu bewegen und so die Energien zu aktiveren. Ebenso sind Atemübungen in diesem Workshop ein Thema.

Diese Arbeit ist für alle Menschen zugänglich, du musst keine übernatürlichen Fähigkeiten haben, um mit deinen Energien arbeiten zu können. Lerne neue Tools kennen, die dir helfen dich zu spüren und so dein Wohlbefinden zu fördern.

Nebst dem praktischen Teil, erklärt dir Doron auch die Idee und die Philosophie der Energiearbeit. Mit dem gebündelten Wissen, kannst eine tiefere Verbindung zu dir selber herstellen und so deine Blockaden lösen.

Der Workshop findet in Deutsch statt. Du brauchst keine Vorkenntnisse


Trainer :

Doron DE

Die Wurzeln von Doron liegen in Israel, dort ist er geboren und aufgewachsen. Seine ersten Berührungen mit dem Yoga machte er in den 90er-Jahren auf einer Reise durch Indien. Dort lernte er verschiedene Yogis und Lehrer kennen, die in ihm das Feuer entfachten, sich näher mit dem Yoga zu beschäftigen. Er studierte die Schriften und setze sich mit deren Inhalt auseinander. Danach probierte er sein erlerntes Wissen an sich selbst und seinem Körper aus; seither praktiziert er täglich Yoga.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.15/05/202213:00 - 16:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichDoron DE

Cancellations

Es gelten unsere AGB's.

* All prices including VAT