Energy flows where attention goes

Starts on Sunday, 13/11/2022
Price 90.00 CHF

Description:

Vertiefung in der Energiearbeit

Vertiefe in diesem 3-stündigen Workshop deine Fähigkeit, Energiefluss zu spüren, zu lenken und diese zu beeinflussen. 

Der Workshop eignet sich sowohl für die, die am ersten Workshop teilgenommen haben, als auch für neue Teilnehmer. 

Mit verschiedenen neuen Techniken und Übungen wirst du lernen, deine Energiezentren / Chakren zu aktivieren oder zu beruhigen. Du wirst auch lernen, die Energiefelder anderer Teilnehmer zu spüren.   

Wir werden verschiedene Entspannungsübungen, Meditationen wie auch Bewegung- und Atem-Techniken kennenlernen.

Der Energiefluss wird in diesem Workshop allen Menschen zugänglich, du musst also keine übernatürlichen Fähigkeiten haben, um mit deinen Energien arbeiten zu können. Lerne neue Techniken kennen, die dir helfen, dich zu spüren und so dein Wohlbefinden zu fördern.

Nebst dem praktischen Teil erklärt dir Doron auch die Idee und die Philosophie der Energiearbeit. Mit dem gebündelten Wissen kannst du eine tiefere Verbindung zu dir selbst herstellen und so deine Blockaden lösen.

Doron ist sehr erfahren in der Energiearbeit und übt die Energiefluss-Lehre seit vielen Jahren in seinem Alltag, wie auch in energetischen Behandlungen mit anderen Menschen aus.


Trainer :

Doron DE

Die Wurzeln von Doron liegen in Israel, dort ist er geboren und aufgewachsen. Seine ersten Berührungen mit dem Yoga machte er in den 90er-Jahren auf einer Reise durch Indien. Dort lernte er verschiedene Yogis und Lehrer kennen, die in ihm das Feuer entfachten, sich näher mit dem Yoga zu beschäftigen. Er studierte die Schriften und setze sich mit deren Inhalt auseinander. Danach probierte er sein erlerntes Wissen an sich selbst und seinem Körper aus; seither praktiziert er täglich Yoga.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.13/11/202213:00 - 16:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichDoron DE

Cancellations

Es gelten unsere AGB's.

* All prices including VAT