Vision Workshop

Startet am Sunday, 15/01/2023
Price 80.00 CHF

Description:

Ein Nachmittag für dich, deine Ziele und deine Träume Lust deine Ziele für das neue Jahr in einer kreativen Art zu manifestieren und wahr werden zu lassen?

Nimm dir Zeit, um deine Ziele und Träume klarer werden zu lassen und zu visualisieren. In diesem Workshop findest du heraus, was dein Herzenswunsch ist, wie du dich im neuen Jahr fühlen möchtest, welchen Weg du einschlagen möchtest und was du in dein Leben einladen möchtest. Es ist eine wunderschöne Möglichkeit, deine Energie darauf zu fokussieren, was dich inspiriert und deine Vision zu formen.

Ablauf des Workshops: 45 Min. sanftes und ruhiges Yoga 30 Min. entspannende Yoga Nidra Meditation 30 Min. Zielsetzung & Manifestation 60 Min. Erstellung eines Vision Board 15 Min. Abschluss

Es ist kein Geheimnis, dass wir Ziele & Visionen eher erreichen, wenn wir sie aufschreiben oder kreativ darstellen- sie werden so wirkungsvoller manifestiert. Aus diesem Grund werden wir zusammen aber doch jeder für sich selbst eine Zielsetzung machen und wirst du dein eigenes Vision Board kreieren.

Wir stellen dir alle Materialien wie ein leeres Vision Board, Schere, Leim, verschiedene Stifte und Aufkleber sowie einige Magazine zur Verfügung. Wir laden dich aber ein, Bilder, Sprüche, Sticker oder alles, was dich an deine Ziele und Träume erinnert, mitzubringen. Das Einzige, was du sonst noch brauchst, ist die Bereitschaft, in einen kreativen Prozess einzutauchen, um deine Träume zu erforschen und eine klare Vision zu kreieren.


Teacher :

Fabienne DE/EN

Fabienne ist im Berner Seeland aufgewachsen und war schon als Kind von der körperlichen Ausdrucksweise fasziniert. Weshalb sie als Jugendliche während mehr als 10 Jahren Rhythmische Sportgymnastik betrieben hat. Im Jahr 2020 hat sie bei YogaCulture das 200h Vinyasa Flow Teacher Training absolviert und damit ihr Wissen über die Lehre der geistigen und körperlichen Verbindung gefestigt. "Mein Ziel im Yoga ist es, einen inspirierenden Raum mit viel Freude und Transformation zu schaffen. Durch die Lehre des Yogas biete ich dir die Möglichkeit, dich tief mit dir selbst zu verbinden und zu erkunden wie großartig du eigentlich bist! Wo immer du dich auf deiner Yoga-Reise befindest, ich bin da um dich dabei zu unterstützen".


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.15/01/202313:30 - 16:30Tramstrasse 2, 8050 ZürichFabienne DE/EN

* All prices including VAT