Wut und andere Emotionen energetisch bearbeiten

Startet am Sunday, 02/04/2023
Price 90.00 CHF

Description:

Willst du lernen, wie man energetisch mit Emotionen umgehen kann? Wie kannst du sie kanalisieren und ihre Energie nutzen, um ein freier und bewusster Mensch zu werden?

In diesem 3-stündigen Workshop wirst du lernen, deine emotionale Energie zu spüren und zu kanalisieren.

Damit können sich Körper und Geist regenerieren, statt Kraft zu verlieren.

Wir werden diese spezielle Technik mit vielen Meditationsübungen und Chakra-Arbeit Schritt für Schritt lernen und erfahren, um innere Prozesse kennenzulernen und sie bewusster zu erleben. So kann der emotionale Zustand als rein energetisch erkannt werden. Energie, die die Energiezentren und Chakren beleben oder beruhigen kann.

Diese Techniken können dir helfen, eine echte Beziehung zu dir selbst herzustellen, und somit aus inneren Muster auszubrechen und dein Wohlbefinden zu fördern.

Dieser Prozess wird im Workshop erklärt und geübt und du wirst eine Technik lernen, die du selbständig zu Hause - täglich oder nach Bedarf - anwenden kannst.

Gespür für Energiearbeit wird vorausgesetzt. Der Workshop richtet sich vor allem an diejenigen, die am ersten Energiearbeit-Workshop mit Doron (Einführung in die Energiearbeit) teilgenommen haben. Auf Anfrage ist die Teilnahme auch ohne Besuch des ersten Workshops möglich.

Doron praktiziert die Energiefluss-Lehre seit mehr als 20 Jahren in seinem Alltag, wie auch in energetischen Behandlungen mit anderen Menschen.


Trainer :

Doron DE

Die Wurzeln von Doron liegen in Israel, dort ist er geboren und aufgewachsen. Seine ersten Berührungen mit dem Yoga machte er in den 90er-Jahren auf einer Reise durch Indien. Dort lernte er verschiedene Yogis und Lehrer kennen, die in ihm das Feuer entfachten, sich näher mit dem Yoga zu beschäftigen. Er studierte die Schriften und setze sich mit deren Inhalt auseinander. Danach probierte er sein erlerntes Wissen an sich selbst und seinem Körper aus; seither praktiziert er täglich Yoga.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.02/04/202313:00 - 16:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichDoron DE

Cancellations

Es gelten unsere AGB's.

* All prices including VAT