Self-care und Seelennahrung mit Deddou

Startet am Saturday, 15/04/2023
Price 120.00 CHF

Description:

Aus eigener Erfahrung weiss ich: Wenn mein eigenes Töpfchen leer ist, fühle ich mich erschöpft & ausgebrannt und kann dann nicht aus voller Kraft mein Leben leben und für andere da sein.

Nach einem Yoga Teacher Burnout und der Transformation durch die Geburt meiner Tochter musste ich während einigen Jahren auf die harte Tour lernen, was Self-Care bedeutet und wie ich zurück in meine Kraft komme. Dabei haben mir verschiedene Praktiken aus dem Yoga geholfen und die unzähligen Einsichten, die ich über das Human Design System gewann.

In diesem Workshop teile ich die Essenz von Soul Nourishment mit dir und habe meine langjährige Erfahrung in 5 Schlüsselbereiche aufgeteilt.

Diese navigieren wir über die energetische Landkarte des Human Designs und entschlüsseln diese Bereiche gleich in deinem eigenen Human Design Chart.

Indem wir Bewusstsein in diesen Bereichen kultivieren und durch Austausch und Journaling praktische Tipps & Einsichten für unseren Alltag gewinnen, wird der Ausdruck "Self-Care" und "Seelennahrung" lebendig und praktisch differenziert anwend- und erlebbar.

Im zweiten, praktischen Teil des Workshops werden wir deine Chakren ausbalancieren, durch eine Atemübung dein Nervensystem beruhigen und durch Yoga und einer Entspannungsmeditation in die genährte Ruhe finden. Dies erlaubt dir das Gelernte zu integrieren und mit frischer Energie und vielen, wertvollen Impulsen zurück in den Alltag zu kehren.


Teacher :

No picture available
Gast Dozent

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.15/04/202314:00 - 17:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichGast Dozent

Cancellations

Es gelten unsere AGB's.

* All prices including VAT