Deep Dive - Cortinella Alpin Hideway

Startet am Friday, 03/05/2024
Price 660.00 CHF

Description:

** AUSGEBUCHT **

Das Cortinella Alpine Hideaway ist unsere neueste Entdeckung oberhalb von Gurtnellen im Kanton Uri auf 1287m über Meer.

Ihr Motto: EINFACH SEINUnd genau das soll es sein!Dieses Wochenende wird ein einzigartiges Erlebnis für eine kleine Gruppe, die den Wunsch hat, Neues zu entdecken, besondere Momente zu erleben und einfach eine grossartige Zeit zusammen zu verbringen.

Wir werden intensiv und ausgiebig praktizieren. Auf unserem Programm steht eine ausgewogene Mischung aus Yoga, Meditation und Breathwork.

Sarah und Vivianne werden das Wochenende leiten und die Sessions gemeinsam unterrichten. Du hast also stets zwei Herzen, vier Augen und vier Hände, die auf dich aufpassen und für dich da sind. Die beiden verstehen es meisterhaft, einen sicheren Raum zu schaffen und Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

Über das Cortinella Alpine Hideway

Die Eigentümer des «Cortinella» verfolgen die Vision, einen Ort zu schaffen, an dem sich Menschen im Einklang mit der Natur begegnen; sich selbst besser kennenlernen und andere verstehen lernen – offen, ehrlich, einfach. Zurück zur Einfachheit. Zurück zum einfach(en) Sein: bequeme, einfache Zimmer. Praktische, einfache Unterrichtsräume. Gesunde, einfache Küche

Uns stehen folgende Zimmervarianten zur Verfügung:– 4 mal 2er Belegung: pro Person CHF 650.- // du teilst dir das Zimmer, hast aber dein eigenes Bett– 2 mal 1er Belegung: pro Person CHF 750.-** 1er Belegung kann nur per Email reserviert werden – kein online Verkauf möglich.

Im Haus gibt es 3 Duschen und 4 Toiletten, welche wir uns gemeinsam teilen.Es gibt eine Studier-Galerie, ein gemütliches Wohnzimmer und eine Grillier-Nische, welche uns zur Verfügung stehen.

Wir teilen die Zimmer nach Reservationseingang auf.
Stornobedingungen: siehe bitte unsere AGB’s

Es wird familiär, heimisch und schön. Reserviere dir deinen Platz frühzeitig.
Mehr Details findest du auf der Homepage unter Events.


Teacher :

Vivianne & Sarah

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.03/05/202413:00 - 21:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichVivianne & Sarah
2.04/05/202408:00 - 21:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichVivianne & Sarah
3.05/05/202408:00 - 13:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichVivianne & Sarah

Cancellations

Es gelten unsere AGB's

* All prices including VAT