Bhakti Bliss mit Kirbanu

Startet am Saturday, 07/10/2023
Price from 66.00 CHF

Description:

Willkommen zum 3-teiligen Bhakti Bliss Workshop mit Kirbanu! In diesem Workshop werden wir uns intensiv mit der Heilkraft von Mantras und Klangheilung beschäftigen, um tiefer in die Welt des Bhakti-Bliss einzutauchen.

Im ersten Teil des Workshops, "Mantra Medizin Workshop": Dive Into the Bliss of Bhakti", werden wir uns auf eine Reise zu den heiligen Schwingungen von Mantras begeben. Kirbanu wird uns ihre Erfahrungen und Erkenntnisse aus jahrelanger Praxis teilen, wie wir Mantras nutzen können, um uns mit unserem Inneren zu verbinden und eine tiefere spirituelle Verbindung herzustellen. Wir werden verschiedene Mantras und ihre Bedeutungen erkunden und lernen, wie man sie korrekt rezitiert und chantet. Dieser Teil des Workshops wird uns helfen, unsere innere Energie zu erhöhen und unser Bewusstsein zu erweitern.

Im zweiten Teil des Workshops, "Mantra Medizin Konzert & Klangheilung", werden wir uns von Kirbanus wunderschöner Stimme und der heilenden Kraft von Klangheilung verzaubern lassen. Wir werden in einer meditativen Atmosphäre eintauchen und uns von den heilenden Klängen der Instrumente und Gesänge tragen lassen. Kirbanu wird uns mit ihren berührenden Liedern und Mantras inspirieren und uns dabei unterstützen, tief in unseren Körper und Geist einzutauchen, um ein tiefes Gefühl von Frieden und Freude zu erfahren.

Im dritten Teil des Workshops, "The Sound of Yin", werden wir eine sanfte Yin-Yoga-Praxis mit der heilenden Kraft von Klangheilung verbinden. Diese Praxis wird uns helfen, unseren Körper zu entspannen und unsere Energie zu harmonisieren, während wir uns auf unsere Atmung und unsere Empfindungen konzentrieren. Kirbanus sanfte Stimme und die Klänge ihrer Instrumente werden uns dabei helfen, in einen tiefen meditativen Zustand einzutauchen und uns mit unserem Inneren zu verbinden.

Dieser 3-teilige Bhakti-Bliss-Workshop ist eine wunderbare Gelegenheit, um uns von den heilenden Kräften von Mantras und Klangheilung inspirieren zu lassen. Wir werden uns mit unseren inneren Energien verbinden und unsere Kreativität und Freude entfalten. Wir hoffen, dass dieser Workshop eine tiefgreifende Erfahrung für uns alle sein.


Teacher :

No picture available
Gast Dozent

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.07/10/202315:00 - 17:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichGast Dozent
2.07/10/202319:00 - 21:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichGast Dozent
3.08/10/202310:00 - 12:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichGast Dozent

Cancellations

Es gelten unsere AGB's

* All prices including VAT